Kennzeichenhalter Kedo die x-te
Re: Kennzeichenhalter Kedo die x-te
will mich langsam auch mal an den umbau machen - dazu aber noch einige fragen:
Ist das ein 25 cm Kennzeichen (voriger Beitrag von Jan Marco)? Wenn ja, haben die Blinker eine Größe von 20 mm oder 40 mm.
Habe mir nämlich voreilig 20 mm Blinker geholt und denke, dass die evtl. zu
kurz sind. Gibt es spezielle Kennzeichenhalter, bei denen selbst kurze Blinker mit 25 cm Kennzeichen ausreichen?
Ist das ein 25 cm Kennzeichen (voriger Beitrag von Jan Marco)? Wenn ja, haben die Blinker eine Größe von 20 mm oder 40 mm.
Habe mir nämlich voreilig 20 mm Blinker geholt und denke, dass die evtl. zu
kurz sind. Gibt es spezielle Kennzeichenhalter, bei denen selbst kurze Blinker mit 25 cm Kennzeichen ausreichen?
Hi
Also ich hab nen 24cm Nr Schildund 2cm Blinker.
normal hat es nicht gepasst. Hab dann beitseitig "Distanzstücke" zwischen getan, ca 0,8cm.
Distanzstücke sind je 4 Unterlegscheiben, die ich aufgesägt hab, zusammengeklebt und schwarz lackiert. nicht die beste Lösung, aber wollte die Blinker nicht wieder beide ausbauen.
Also ich empfehel dir die 4cm Blinker. Kannst aber schaun ob die Kzh verschieden breit sind. kann morgen ma messen wie breit mein KZH ist.
Gruß Jan
Also ich hab nen 24cm Nr Schildund 2cm Blinker.
normal hat es nicht gepasst. Hab dann beitseitig "Distanzstücke" zwischen getan, ca 0,8cm.
Distanzstücke sind je 4 Unterlegscheiben, die ich aufgesägt hab, zusammengeklebt und schwarz lackiert. nicht die beste Lösung, aber wollte die Blinker nicht wieder beide ausbauen.
Also ich empfehel dir die 4cm Blinker. Kannst aber schaun ob die Kzh verschieden breit sind. kann morgen ma messen wie breit mein KZH ist.
Gruß Jan
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Napoleon I.
Verdammt, hätten es doch die 4 cm Blinker werden sollen - war ich wieder zu
voreilig. Es gibt doch aber auch Blinkerarmverlängerungen und dergleichen, (http://www.tm-accessories.de/shop/produ ... f9e8298c7) dann muss ich mir da eben irgendwas zusammenbasteln..!
voreilig. Es gibt doch aber auch Blinkerarmverlängerungen und dergleichen, (http://www.tm-accessories.de/shop/produ ... f9e8298c7) dann muss ich mir da eben irgendwas zusammenbasteln..!
klar kannst du dir auch verlängerungen kaufen.
War mir aber zu teuer und ich fand meine Lösung am einfachsten, und sieht auch nicht so schlimm aus, da schwarz lackiert
PS: ich frag mich ob du die Verlängerungen überhaupt über deinen Blinker-Stecker bekommst .. Bei mir ist nichtmahl mehr die Mutter über den Stecker gegangen, was mich sehr genervt hat.
Kannst du die Blinker nicht wieder urückgeben und dafür längere kaufen ? kannst ja gleich dazusagen.
War mir aber zu teuer und ich fand meine Lösung am einfachsten, und sieht auch nicht so schlimm aus, da schwarz lackiert
PS: ich frag mich ob du die Verlängerungen überhaupt über deinen Blinker-Stecker bekommst .. Bei mir ist nichtmahl mehr die Mutter über den Stecker gegangen, was mich sehr genervt hat.
Kannst du die Blinker nicht wieder urückgeben und dafür längere kaufen ? kannst ja gleich dazusagen.
Napoleon I.
Napoleon I.
Ja da hatte ich die Woche auch einen Schrecken bekommen. Als ich das Kennzeichen zwischen die Rizomas an den Kedo schrauben wollte. Aber ich hatte Glück. Hab jetzt auf jeder Seite etwa 2mm Platz zwischen Blinkergehäuse und Schild...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
wird schon hinhauen... - hab die blinker übers netz gekauft, der anbieter hat die jetzt leider nicht mehr im sortiment, somit kann ich sie auch nicht gegen 40 mm umtauschen.
Wenn ich nicht zurechtkomme, meld ich mich einfach mal...
Wenn ich nicht zurechtkomme, meld ich mich einfach mal...
die hoffentlich letzte Frage von mir zu o. g. Thema:
Ist bei Bestellung des Kedo-KZH jetzt auch diese Trägerplatte dabei oder nicht? Im Grunde brauche ich also nichts Anderes mehr zum Umbau und legalen Herumfahren (Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung etc.), seh ich das richtig?
Ist bei Bestellung des Kedo-KZH jetzt auch diese Trägerplatte dabei oder nicht? Im Grunde brauche ich also nichts Anderes mehr zum Umbau und legalen Herumfahren (Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung etc.), seh ich das richtig?
Bei dem Kedo-Set ist alles dabei: Grundplatte, KZH, Nummernschildbeleuchtung und ich glaub en Reflektor(aber der kostet bei Louis auch nur 2€ irgendwas)
Und damit kannste legal Spaß haben. =)
Und damit kannste legal Spaß haben. =)
Napoleon I.
Napoleon I.
Reflektor ist nicht dabei, kannst aber den orginalen verwenden, hab ich so gemacht, siehe OWL.
Gruß
Gruß