Die für euch schlimmsten Verkehrs-Sünden
Die für mich schlimmsten Verkehrs-Sünden
*Leute umbringen
*Leute verletzen
*Schaden verursachen
Dabei ist es egal, wie man das zustande bringt.
*Leute verletzen
*Schaden verursachen
Dabei ist es egal, wie man das zustande bringt.
Suzuki SV 1000 S, blau, BJ 2003
Re: Die für euch schlimmsten Verkehrs-Sünden
Raw hat geschrieben:Generell ist jeder VW Golf-Proll ne Verkehrssünde an sich!! Egal wie klein das Dorf ist, an jeder "Hauptstr." wird hochbeschleunigt auf 90 um dann 100 m späteran der nächsten roten Ampel wieder zum Stillstand zu kommen. Diese Sippe werd ich NIE verstehen...!!
Hallo nochmal!
Ich fahre zwar nie & nimmer GOLF, aber warst du niemals jung?

Gruß ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
ja also alle sünden von autofahrern hab ich gelesen....bei einigen hab ich mich selber erwischt wenn ich mit meinem auto fahre
aber was mich richtig ankotzt...sind die landwirtschaftlichen maschinen..boah...würg...man kann auch den groben scheiß weg machen von der strasse wenn man schon aufm feld rumturnt....oder ein schild hinstellen....auch die süssen kleinen völlig verdreckten blinker von den toiletten sind immer wieder spannden.....das ist in meine augen schon mord mit ansagen und niedrigen beweggründen....so muss man mit den dingern nicht vom feld auf die strasse fahren...soviel zeit muss sein die kiste grob zu säubern.....da sollte die miliez mal so hinterher sein wie hinter mein auspuff

aber was mich richtig ankotzt...sind die landwirtschaftlichen maschinen..boah...würg...man kann auch den groben scheiß weg machen von der strasse wenn man schon aufm feld rumturnt....oder ein schild hinstellen....auch die süssen kleinen völlig verdreckten blinker von den toiletten sind immer wieder spannden.....das ist in meine augen schon mord mit ansagen und niedrigen beweggründen....so muss man mit den dingern nicht vom feld auf die strasse fahren...soviel zeit muss sein die kiste grob zu säubern.....da sollte die miliez mal so hinterher sein wie hinter mein auspuff

Moin moin,
schlimm finde ich auch (leider) Motorradfahrer die bei einer Tour z.b. mit knapp 8 möppis
in einer schönen kurvenreichen gegend(weserbergland) in der kurve auf einmal bremsen da
70 sachen "zuschnell" sein sollten(bin kein raser;aber dort konnte man als normalo locker 80-100 fahren)
doof wenn man vom letzten geraden stück von 100 auf 50 in der Kurve(!) abbremsen muß
20m weiter MUßTe ich vorbei
,weil war keine einmalige Sache...
der Mitschleicher hatte aber keine SV
(80er-Jahre BMW und fuhr wie Mercedes-Opi mit Hut)
Gruß
Dimi
schlimm finde ich auch (leider) Motorradfahrer die bei einer Tour z.b. mit knapp 8 möppis
in einer schönen kurvenreichen gegend(weserbergland) in der kurve auf einmal bremsen da
70 sachen "zuschnell" sein sollten(bin kein raser;aber dort konnte man als normalo locker 80-100 fahren)
doof wenn man vom letzten geraden stück von 100 auf 50 in der Kurve(!) abbremsen muß

20m weiter MUßTe ich vorbei

der Mitschleicher hatte aber keine SV

Gruß
Dimi
LKW-Fahrer (am besten noch mit Anhänger) die den linken Fuß auf'm Armaturenbrett liegen haben und sonst was tun, aber nich in nen Spiegel schauen (geht ja auch gar nicht, der Fuß is ja davor
) und dann, wenn ich grad so zwischen Anhänger und LKW bin, anfangen nach links auf meine Spur zu ziehen....
Beim zweiten Überholanlauf, den Fahrer angehupt, um ihm zu zeigen, dass er mich gerade übersehen hat... und der Depp nur unverständlich den Kopf schüttelt....
(Zum Glück ist mir noch nicht viel mehr in meiner kurzen Möp-Laufbahn in die Quere gekommen... nur halt die "normalen Deppen" die man leider immer hat....)
Netten Gruß - Mankalita

Beim zweiten Überholanlauf, den Fahrer angehupt, um ihm zu zeigen, dass er mich gerade übersehen hat... und der Depp nur unverständlich den Kopf schüttelt....

(Zum Glück ist mir noch nicht viel mehr in meiner kurzen Möp-Laufbahn in die Quere gekommen... nur halt die "normalen Deppen" die man leider immer hat....)
Netten Gruß - Mankalita
- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
Ist an sich keine Verkehrssünde aber da krieg ich so nen Hals.
Leute die absichtlich und in voller Geistesgegenwart Öl, Sand oder ähnliches in vielbefahrene Kurven legen.
Und das als Zweck um die bösen Motorradfahrer für ihr auf und ab fahren der schönen Kurvenfolge zu bestrafen.
Sowas is schon fast versuchter Mord.
Leute die auf der AB mit 95 auf die mittlere Spur ziehen, dann das Gas nicht finden und einen LKW zu überholen versuchen, vorher weder in den Spiegel oder über die Schulter geschaut, noch das Überholen angekündigt haben.
Leute die einem immer und überall so dicht auffahren das man entweder das Kennzeichen oder sogar die Lichter nicht mehr sieht.
Fahrradfahrer die meinen die Straße gehört ihnen alleine. (Davon gibt es in Erlangen überaus viele)
Leute die selber Kinder haben, aber durch einen verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße) mit 30 durchbrausen.
(Ich wohn am Anfang einer Spielstraße und kann nur den Kopf schütteln. Da hab ich als ich klein war gespielt.)
Blinkermuffel, Rechts vor Links Muffel und Linke Spur Schnarcher.
Leute die absichtlich und in voller Geistesgegenwart Öl, Sand oder ähnliches in vielbefahrene Kurven legen.
Und das als Zweck um die bösen Motorradfahrer für ihr auf und ab fahren der schönen Kurvenfolge zu bestrafen.
Sowas is schon fast versuchter Mord.
Leute die auf der AB mit 95 auf die mittlere Spur ziehen, dann das Gas nicht finden und einen LKW zu überholen versuchen, vorher weder in den Spiegel oder über die Schulter geschaut, noch das Überholen angekündigt haben.
Leute die einem immer und überall so dicht auffahren das man entweder das Kennzeichen oder sogar die Lichter nicht mehr sieht.
Fahrradfahrer die meinen die Straße gehört ihnen alleine. (Davon gibt es in Erlangen überaus viele)
Leute die selber Kinder haben, aber durch einen verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße) mit 30 durchbrausen.
(Ich wohn am Anfang einer Spielstraße und kann nur den Kopf schütteln. Da hab ich als ich klein war gespielt.)
Blinkermuffel, Rechts vor Links Muffel und Linke Spur Schnarcher.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Als Autofahrer nervt es auch, wenn Fahradfahrer (meistens sind es die Rennradfahrer) meinen, sie müssen zu zwei nebeneinander herfahren, am Besten unterhalten sie sich noch entspannt dabei, gleichzeitig ist ein 5m breiter Radweg nebendran, NEIN die müssen nebeneinander auf der Straße fahren.
Hab mal fast welche überfahren, hinter einer Kuppe sind zwei nebeneinander aufgetaucht, ich wegen Gegenverkehr voll in die Eisen, Hupe rein, die zwei Rafahrer schön weiter nebeneinander ohne Reaktion

Hab mal fast welche überfahren, hinter einer Kuppe sind zwei nebeneinander aufgetaucht, ich wegen Gegenverkehr voll in die Eisen, Hupe rein, die zwei Rafahrer schön weiter nebeneinander ohne Reaktion

Nach gut 800 Km in den Skiurlaub muss ich mal wieder feststellen, daß es noch immer die Nicht- oder Zuspätblinker sind, die nerven. Autobahn, Konvoi mit 100 Km/h auf der linken Spur, so 25-30 m Abstand (ich weiß, zuwenig. Aber mehr öffnet den Rechtsreindrückern Tor und Tür). Dann, ohne Blinker setzt sich einer aus der rechten Spur knapp 5 m vor mich. Manchmal geht sogar der Blinker noch an, wenn er schon halb auf meiner Spur ist, Danke dafür
. Ich lass die 5 m dann bewusst noch ein paar 100 m so, und fang mir dafür noch ein Bremslicht ein, das mir sagen will "He du Affe, halt mal Abstand". War es nicht er, der den Abstand so gewählt hat, indem er nur 5 m vor mir rübergewechselt hat ? Ich bin immernoch der Meinung, daß ein Fahrspurwechsler die Vorfahrt des Fahrers, der sich schon auf der Spur befindet, respektieren muss.

- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
Ohja, die kann ich genauso leiden, vor allem wenn es dunkel is und die meinen ohne Licht oder Reflektoren unterwegs zu sein, die sehen mich ja schließlich auch, also muß ich se ja auch sehenlittleBigBike hat geschrieben:Als Autofahrer nervt es auch, wenn Fahradfahrer (meistens sind es die Rennradfahrer) meinen, sie müssen zu zwei nebeneinander herfahren, am Besten unterhalten sie sich noch entspannt dabei, gleichzeitig ist ein 5m breiter Radweg nebendran, NEIN die müssen nebeneinander auf der Straße fahren.
Hab mal fast welche überfahren, hinter einer Kuppe sind zwei nebeneinander aufgetaucht, ich wegen Gegenverkehr voll in die Eisen, Hupe rein, die zwei Rafahrer schön weiter nebeneinander ohne Reaktion![]()
![]()

Wenn man dann an denen vorbei fährt und ausm Auto brüllt : "Es gibt ein Radweg!!!" mauken se noch rum man solle sich nicht so haben.