Reicht eine Kopierte ABE, wenn ja mag mir wer eine schicken?
-
Mel650S
Reicht eine Kopierte ABE, wenn ja mag mir wer eine schicken?
Moin Moin,
Habe letztens mein Portmonnaie verloren und bin leider nichtmehr besitzer der ABE für meinen Sebring Twister ESD.
Nun meine frage , da Mizu ganze 15 Euro für den Zettel haben will ist meine frage nun ob eine Kopie der ABE nicht schon reicht ?
Habe eine SV 650 S K7 und bräuchte die ABE für den Sebring Twister (Titan falls das nen unterschied macht)
Wäre sehr cool wenn mir jemand die ABE als PDF oder so zuschicken könnte . . . wenn das gültigkeit bei den Grünen/Blauen hat.
Gruß,Mel
Habe letztens mein Portmonnaie verloren und bin leider nichtmehr besitzer der ABE für meinen Sebring Twister ESD.
Nun meine frage , da Mizu ganze 15 Euro für den Zettel haben will ist meine frage nun ob eine Kopie der ABE nicht schon reicht ?
Habe eine SV 650 S K7 und bräuchte die ABE für den Sebring Twister (Titan falls das nen unterschied macht)
Wäre sehr cool wenn mir jemand die ABE als PDF oder so zuschicken könnte . . . wenn das gültigkeit bei den Grünen/Blauen hat.
Gruß,Mel
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: Reicht eine Kopierte ABE, wenn ja mag mir wer eine schicken?
Da wird doch wohl 'ne E-Nummer drauf sein, was willst Du dann mit 'ner ABE?
Gruß Nils
Lol, 15€! Da wollte aber jemand gewaltig abzocken 
nille hat recht, wenn schon e-Nummer drauf ist, brauchste doch kein Wisch mehr mitschleppen.
MFG
nille hat recht, wenn schon e-Nummer drauf ist, brauchste doch kein Wisch mehr mitschleppen.
MFG
-
Mel650S
Öhm , ich schau nachher mal nach wegen der E-Nummer.
Aber sicher das da eine dran ist bin ich nicht . . . glaub aber eine mal gesehen zu haben . . .
Irgendwer meinte allerdings mal zu mir ich bräuchte zu dem Sebring ne ABE (warum auch immer) . . .
Und wofür gibt es ne ABE wenn man die nicht braucht (bei dem sportauspuff meines Autos war auch keine dabei , da reichte auch die E-Nummer am Endtopf . . .)
Danke erstmal für die info ich schau mal nach ansonsten würds mich trotzdem freuen wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte !
Gruß,Mel
Aber sicher das da eine dran ist bin ich nicht . . . glaub aber eine mal gesehen zu haben . . .
Irgendwer meinte allerdings mal zu mir ich bräuchte zu dem Sebring ne ABE (warum auch immer) . . .
Und wofür gibt es ne ABE wenn man die nicht braucht (bei dem sportauspuff meines Autos war auch keine dabei , da reichte auch die E-Nummer am Endtopf . . .)
Danke erstmal für die info ich schau mal nach ansonsten würds mich trotzdem freuen wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte !
Gruß,Mel
Das gleiche Problem hab ich mit meiner FiveStars Scheibe. Die Säcke wollen 15 Euro für die blöde ABE...
Also wenn jemand eine FiveStars Spoiler Scheibe getönt hat, wäre es sehr nett, wenn dieser mal die ABE scannen könnte...
Also wenn jemand eine FiveStars Spoiler Scheibe getönt hat, wäre es sehr nett, wenn dieser mal die ABE scannen könnte...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Ist das nicht so das da nen Stempel oder ähnliches drauf muss ?
Ich hab hier nen ABE von meinen Wilbers Federn rumliegen, und da ist quer nen roter Balken, und untem im Eck steht in rot "Prüfbericht nur gültig mit rotem Balken"
Gut, wenn mans farbig ausdruckt dann hat man den auch ...
Ich hab hier nen ABE von meinen Wilbers Federn rumliegen, und da ist quer nen roter Balken, und untem im Eck steht in rot "Prüfbericht nur gültig mit rotem Balken"
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
-
Mel650S
Naja , ich denk mal in einer verkehrskontrolle kann man immernoch sagen man hat die Kopie dabei weil man die Original unterlagen nicht durch Regen oder so gefähreden will . . .
Im falle des falles das einer der ordnungshüter einen dann vorlädt kann man ja immernoch sich den echten wisch bestellen. nur ich find 15 euro schon etwas happig. Immerhin war bei meinem Auspuff nichtmal eine Passende ABE dabei , nur für die 1250 bandit (ist allerdings der selbe ESD) da haben die mir noch einen wisch kostenfrei geschickt. Aber naja ich werds erstmal mit einer Kopie versuchen.
Gruß,Mel
Im falle des falles das einer der ordnungshüter einen dann vorlädt kann man ja immernoch sich den echten wisch bestellen. nur ich find 15 euro schon etwas happig. Immerhin war bei meinem Auspuff nichtmal eine Passende ABE dabei , nur für die 1250 bandit (ist allerdings der selbe ESD) da haben die mir noch einen wisch kostenfrei geschickt. Aber naja ich werds erstmal mit einer Kopie versuchen.
Gruß,Mel
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Das ist doch nur der Weg zur Abzocke. Mach allen Glauben, dass es wichtig ist, und schon kauft man. Alle ABEs die ich bisher hatte, waren rein universaler Natur und man hätte sie simpel ablichten können.JanMarco hat geschrieben:Ist das nicht so das da nen Stempel oder ähnliches drauf muss ?
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
-
Bademeister
Ich bräuchte eine ABE für eine Vollverkleidung für die SV650S. Wenn die jemand schnell einscannt und rüberschickt wär mich echt sehr geholfen !
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
Bademeister
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
Bademeister
-
tody
dem schließe ich mich an.
ich bräucht auch eine abe für die oroginal suzi-vollverkleidung.
sv 650 s bj 2003.
ich bräucht auch eine abe für die oroginal suzi-vollverkleidung.
sv 650 s bj 2003.