So ich hatte eignetlich vor meine sv zu verkaufen weil diese das maximum an schräglage bzw. fahrwerkseigenschaften erreicht hat. Nun ja kann mich nicht so wirklich von ihr trennen also neues fahrwerk.
So welche gabelfedern sind jetzt die bestend. Was ich rauskristalisieren könnte ist , das die von ohlins zwar teuer aber am besten für knackiges fahren sind.
Als mir kommts drauf an das die gabel sich nicht wie gummi anfühlt wenn ich hart anbremse.
Also gut harte federn auch wenns dann ungenütlich ist. Und das sie ordentlich gut wieder ausfedern.
Währe nett ewnn mir jemaden klar sagen kann welche da am besten passen würde.
mfg ricci
ach ja und ist der selbereinbau empfelenswert?
sv 650 s bj. 00
kg. 80
Welche Gabelfedern sind empfelenswert
Welche Gabelfedern sind empfelenswert
Zuletzt geändert von RicciRic am 02.03.2009 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Welche Gabelfedern sind empfelenswert
hab jetzt progressive wilbers drinne, kann leider nicht so viel zum fahrverhalten sagen, dafür was zu kalt bist jetzt,... 
allerdings kann ich dir nur verraten, dass der einbau kein großes problem ist. habs auch selbst gemacht und das frei nach dem motto learning by doing und dieter fraging.
die unterstützung die du brauchen solltest, wirst du hier schon kriegen. 

allerdings kann ich dir nur verraten, dass der einbau kein großes problem ist. habs auch selbst gemacht und das frei nach dem motto learning by doing und dieter fraging.

Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314