20. Stammi der Nord-Nordíes

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Der Sven

Re: 20. Stammi der Nord-Nordíes

Beitrag von Der Sven » 02.03.2009 22:18

tesechs hat geschrieben:Das heißt,ich könnte mich noch relativ kurzfristig fürs Dungeon entscheiden?
Wär ja super,da ich ganz vielleicht unter Umständen doch Zeit hab :D
ja das kannst du machen :wink:

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 07.03.2009 12:30

Wünsch euch viel Spaß,muss nachher doch noch arbeiten

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 08.03.2009 9:52

Tja Henning, dasselbe Schicksal hatte mich dann gestern auch noch ereilt! :?

Ich denke mal, dass die Mädels und Jungs wieder ordentlich Spaß hatten - so langsam mache ich mir so meine Gedanken, ob ich's überhaupt noch mal zum Stammtisch schaffe...
Bin dann mal wieder da! :-)

Germanus

Beitrag von Germanus » 08.03.2009 13:14

Erster!!! War echt `n netter Tag und `ne gute Idee mit dem Dungeon und der Brauerei!! Auch, wenn ich als Fremdschämer anfangs skeptisch war, aber zum Glück hatten wir ja P.. P.. P.. Pierre :mrgreen:

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 08.03.2009 22:18

Hello from Lotte :gril:

Für mich war gestern leider kein Glücksabend, denn ich stand gute 2 Stunden im Stau vor den Elbbrücken, dort gab es Fahrbahnarbeiten und im Radio hieß es ständig: 3 Kilomenter stop an go! Also, ich hatte wohl nur "stop" gebucht, denn es ging kaum vorwärts. Nach 2 Stunden dann endlich eine Abfahrt, die auch alle nahmen. So war der Weg zur Innenstadt dann auch versperrt. Ich bin wieder umgedreht und kam unglücklich zuhause an.

Um 18:30 Uhr los um gegen 21:45 Uhr wieder zu Hause an zu kommen - ein wirklich schlechter Schnitt, Lotte !!! 8O

Ich hoffe, Macks hat euch allen Grüße ausgerichtet - ich wäre so gerne dabei gewesen und hatte wieder Musik im Gepack. Aber ich bin mir sicher, ihr habt auch so jede Menge Spaß gehabt.

Bis bald hoffentlich wieder.....liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Lotte

HHin

Beitrag von HHin » 09.03.2009 18:18

Na da stehen wir Hamburger, die wir zwei Tage vorher noch über unsere Teilnahme gesprochen hatten, wohl nicht so gut da. Mir stand nämlich irgendwie der ganze Tag im Weg und so habe ich es abends auch nicht geschafft. Hatte mir den Tag wohl n bißchen zu voll gestopft... :roll:

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 09.03.2009 21:42

jajaja....da kommen die kieler mal nach hh, veranstalten sogar programm....und dann sitzen wir mit einem einzigen hamburger da.....das war ja mal ne maue leistung ;)

aber lotte, zumindest vielen dank für den versuch uns zu erreichen :D

und danke dem macks für seine herrlichen geschichten.

der stammi an sich war ja nun unser 2ter eventstammtisch, nachdem wir letztes mal schon gemeinsam bowlen waren.
und es war wieder ein sehr gelungener tag!!

vielen dank an dieser stelle nochmal an die orgas, habt ihr klasse gemacht und inziwschen habe ich mich auch wieder vom kulturschock des reeperbahnbummels erholt ;)

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 09.03.2009 22:12

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:jajaja....da kommen die kieler mal nach hh, veranstalten sogar programm....und dann sitzen wir mit einem einzigen hamburger da.....das war ja mal ne maue leistung ;)
Wurde ich schon eingebürgert?

Mir hats auch mächtig Laune gemacht - auch wenn ich das Dungeon nicht so besonders berauschend fand.
Wir sehen uns dann bestimmt demnächst zum Touren!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 09.03.2009 22:58

Carbonized hat geschrieben:
DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:jajaja....da kommen die kieler mal nach hh, veranstalten sogar programm....und dann sitzen wir mit einem einzigen hamburger da.....das war ja mal ne maue leistung ;)
Wurde ich schon eingebürgert?
Naja, du hast ja quasi nen Zweitwohnsitz hier und bist bisher auf fast jedem Kieler Stammi gewesen....müssen wi da noch diskutieren?!?!

Antworten