K Ö S Kettenöler
K Ö S Kettenöler
hallo sv 1000 Fahrer hat jemand von euch den K Ö S Kettenöler schon verbaut??
wen ja dan würd mich interesieren wie ihr die ölleitung verlegt habt und wo ihr den strom angeschlossen habt....
dankeschön
wen ja dan würd mich interesieren wie ihr die ölleitung verlegt habt und wo ihr den strom angeschlossen habt....
dankeschön
Re: K Ö S Kettenöler
moin moin,
werde versuchen heute mal bilder zu machen und einzustellen.
hast du den mit dosierventil im endstück?
werde versuchen heute mal bilder zu machen und einzustellen.
hast du den mit dosierventil im endstück?
nö hab den anderen....
ich bin mir mit dem schlauch noch unschlüssig...wo runter legen.. auf der schwinge oder unten..
schon mal dank
ich bin mir mit dem schlauch noch unschlüssig...wo runter legen.. auf der schwinge oder unten..
schon mal dank
ich mußte den schlauch auf der schwinge befestigen, drunter ging nicht wegen montageständer, sieht man aber nicht dank der auspufftöpfe.
an den bildern arbeite ich noch.
grüße
an den bildern arbeite ich noch.
grüße
montage ständer king bei mir weil ich einen von kern stabi für die aufnahme habe....
am unklarsten ist mir wo ich den schlauch forne festmache wo er runter kommt wegen dem krümmer und der kette...
den tank wollt ich neben dem sicherrungskasten befestigen...
bist du zufrieden mit dem system???
am unklarsten ist mir wo ich den schlauch forne festmache wo er runter kommt wegen dem krümmer und der kette...
den tank wollt ich neben dem sicherrungskasten befestigen...
bist du zufrieden mit dem system???
so,bilder habe ich, bin aber zu doof die einzustellen, schick ich dir per mail.
tank neben sicherungskasten würde heißen unter dem fahrersitz, kommst du aber schlecht dran um mal zu schauen ob er noch dicht ist und wie voll u.s.w.
am besten unterm sozisitz und am heckrahmen befestigen, strom greifst du an der batterie direkt ab und an der leitung zum rücklicht, magnetventil kann man am besten an der kleinen kunststoffnase schrauben welche sich genau mittig unter den beiden sitzen befindet (schlecht beschrieben, hab auch kein foto davon, findest du nie).
ist alles schwer zu erklären, bei bedarf anrufen.
das teil ist übrigens genial, habe schon den zweiten verbaut
tank neben sicherungskasten würde heißen unter dem fahrersitz, kommst du aber schlecht dran um mal zu schauen ob er noch dicht ist und wie voll u.s.w.
am besten unterm sozisitz und am heckrahmen befestigen, strom greifst du an der batterie direkt ab und an der leitung zum rücklicht, magnetventil kann man am besten an der kleinen kunststoffnase schrauben welche sich genau mittig unter den beiden sitzen befindet (schlecht beschrieben, hab auch kein foto davon, findest du nie).
ist alles schwer zu erklären, bei bedarf anrufen.
das teil ist übrigens genial, habe schon den zweiten verbaut
Schick mir bitte auch mal die Bilder!
Dann setz ich sie für dich hier rein, gibt immer wieder welche die es interessiert!
Dann setz ich sie für dich hier rein, gibt immer wieder welche die es interessiert!
Hier die Bilder von V2A (Teil I)
- Dateianhänge
-
- k-BILD1185.JPG (117.77 KiB) 1178 mal betrachtet
-
- k-BILD1184.JPG (93.43 KiB) 1170 mal betrachtet
-
- k-BILD1183.JPG (104.72 KiB) 1165 mal betrachtet
Teil II
- Dateianhänge
-
- k-BILD1190.JPG (118.02 KiB) 1158 mal betrachtet
-
- k-BILD1189.JPG (70.08 KiB) 1158 mal betrachtet
-
- k-BILD1186.JPG (116.42 KiB) 1158 mal betrachtet
Teil III
- Dateianhänge
-
- k-PICT0015.JPG (99.63 KiB) 1158 mal betrachtet
-
- k-PICT0014.JPG (120.17 KiB) 1158 mal betrachtet
-
- k-PICT0010.JPG (134.53 KiB) 1161 mal betrachtet
top danke dir...
haben mir sehr geholfen...
so änlich hab ichs mir e gedacht.. ich hab halt ne anderen kettenschutz da passt der schlauch auch drunter..
haben mir sehr geholfen...
so änlich hab ichs mir e gedacht.. ich hab halt ne anderen kettenschutz da passt der schlauch auch drunter..
was habt ihr denn bezahlt für euer System?
Ist das eine der günstigeren? So um die 60-70 wäre mir das wert, viel mehr eigentlich aber nicht.
Wie schaut das denn aus bei längerer Autobahnfahrt? Ist dann durch den voreingestellten Zeitintervall zu wenig geschmiert?
Ist das eine der günstigeren? So um die 60-70 wäre mir das wert, viel mehr eigentlich aber nicht.
Wie schaut das denn aus bei längerer Autobahnfahrt? Ist dann durch den voreingestellten Zeitintervall zu wenig geschmiert?
moin moin,
viel hilft viel, soll heißen, nicht mit der stopuhr die tropfen zählen, taugt nicht, zu viele faktoren beeinflussen die tropfgeschwindigkeit, wenn die kette lecker glänzt passt es, und dann braucht man auch nicht für eine autobahnetappe oder regenfahrt die tropffrequenz zu erhöhen.
und dreht mal ein hinterrad mit geölter kette und eins mit kettenfett verklebter kette----ihr werdet alle eure Spraydosen entsorgen!!
ach ja, ich benutze normales motoröl statt kettensägenöl oder ähnliches.
bezahlt habe ich in allen fällen unter 100€ fürs komplette system
viel hilft viel, soll heißen, nicht mit der stopuhr die tropfen zählen, taugt nicht, zu viele faktoren beeinflussen die tropfgeschwindigkeit, wenn die kette lecker glänzt passt es, und dann braucht man auch nicht für eine autobahnetappe oder regenfahrt die tropffrequenz zu erhöhen.
und dreht mal ein hinterrad mit geölter kette und eins mit kettenfett verklebter kette----ihr werdet alle eure Spraydosen entsorgen!!
ach ja, ich benutze normales motoröl statt kettensägenöl oder ähnliches.
bezahlt habe ich in allen fällen unter 100€ fürs komplette system
meines kostete bei ebay 75€ verkäufer war K Ö S selber..der hat immer welche zur auktion
@ feuchtes leder
bin jetzt 500 km mit dem öler gefahren und echt zufrieden...super sache...
zu erst war er etwas zu fett eingestellt aber jett passts...hab die leitung aber etwas anders verlegt....man sieht so gut wie gar nichts
bin jetzt 500 km mit dem öler gefahren und echt zufrieden...super sache...
zu erst war er etwas zu fett eingestellt aber jett passts...hab die leitung aber etwas anders verlegt....man sieht so gut wie gar nichts