Scheibenersatz
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Die MRA´s sind a bisserl länger als die Suzischeiben.
Ich habe wegen der Optik eine getönte MRA in Originalform montiert (aber wesernltich günstiger als 100.-€
), die ist etwas länger als die Suzischeibe...

Ist aber ideal bei meiner Körpergröße, wie auch Spoki schreibt...
Ich habe wegen der Optik eine getönte MRA in Originalform montiert (aber wesernltich günstiger als 100.-€

Ist aber ideal bei meiner Körpergröße, wie auch Spoki schreibt...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Re: Scheibenersatz
moin moin, ich habe hier ein puig racing scheibe liegen und die muss zur saison anne kante04
aber wie habt ihr die in fünf minuten montiert ? sind es nur die 2kreuz und 4inbus schrauben zu lösen ?
ich habe da dann so jeweils, nennen wir es mal gummipröbbel, als plastikschutz drin. hab schon dran gezogen aber soo
einfach lassen die sich nicht rausziehen, also denke ich dass da noch was hinter liegt und bevor ich was zerstöre
wollte ich hier mal nachfragen
so nach plug and play sieht es erstmal nicht aus
danke für die tipps schonmal

aber wie habt ihr die in fünf minuten montiert ? sind es nur die 2kreuz und 4inbus schrauben zu lösen ?
ich habe da dann so jeweils, nennen wir es mal gummipröbbel, als plastikschutz drin. hab schon dran gezogen aber soo
einfach lassen die sich nicht rausziehen, also denke ich dass da noch was hinter liegt und bevor ich was zerstöre
wollte ich hier mal nachfragen

danke für die tipps schonmal
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Doch! Einfach an den Gummiteilen feste ziehen und gleichzeitig immer etwas dran drehen. Ist vielleicht hilfreich, die Dinger vorher etwas zu erwärmen, falls es noch sehr kalt sein sollte.
Bin dann mal wieder da! :-)
Oft sind die aber hintendran so arg zusammengezogen - ähnlich wie ein Blindniet - dass man sie auf diese Art nicht mehr rausbekommt. Lieber anders machen so wie von steffen1660 beschrieben.
Die Verkleidung und das Cockpit möglichst weit auseinanderklappen und dann die Scheibe mitsamt den Gummipöppeln entnehmen.
Die Verkleidung und das Cockpit möglichst weit auseinanderklappen und dann die Scheibe mitsamt den Gummipöppeln entnehmen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
soo, hat alles geklappt, wenn man dreht und zieht, geht es recht gut. ohne die spiegel kann man dann auch besser fummeln
also vielen dank für eure tipps
bilder gibz bei gutem wetter 

also vielen dank für eure tipps