Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
ich hab die K1200R im Jahr 2007 gefahren. Höllenmaschine ab 8000 U/min. Drunter einfach nur kräftig, drüber gehts voll ab. Die K gefällt mir auch ganz gut, aber zu teuer, zu schwer und zu viel.
Da wären:
1. TL1000S - im Gegensatz zu meiner SV extrem modifiziert
für nebenher
2. Husqvarna SM510R Modell 2009 (endlich Serie mit 2-Rohr Auspuff
)
Ich muss nur noch den reichen Onkel in Amerika ausfindig machen
1. TL1000S - im Gegensatz zu meiner SV extrem modifiziert

für nebenher
2. Husqvarna SM510R Modell 2009 (endlich Serie mit 2-Rohr Auspuff

Ich muss nur noch den reichen Onkel in Amerika ausfindig machen

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Eine 1198S mit Ordentlich Carbon;)
moin
die neue V-MAX....das wäre mein traum noch mal, die kiste nur einmal unterm arsch zu haben.....*träum*
die neue V-MAX....das wäre mein traum noch mal, die kiste nur einmal unterm arsch zu haben.....*träum*
SV1000V2A hat geschrieben:-wen Geld nicht so die rolle spielen würde?
Eine Honda NR750 würde mich aber nur aus technischer Sicht reizen. Doch fürs rumstehen in der Garage, einfach zu schade.
Hey!
Also ne Ducati 848 oder ne MT01!!!
V2 Power
Also ne Ducati 848 oder ne MT01!!!
V2 Power
holla das ja mal ein umstieg, aber bitte wer das geld hat. aber von der sicherheit ein reines okay ,denke ich.
viel spass damit
viel spass damit

für ne duc oder ne triumph fehlt leider das nötige kleingeld.
aber für ne lecker TL1000S könnte man schon mal nachdenken!!!
aber für ne lecker TL1000S könnte man schon mal nachdenken!!!
KTM Superduke (R) und als Zweitfahrzeug ne geile Husaberg FS 650 

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Also die Superduke habe ich letztens auch mal bei meinem KTM Händleer um die ecke gesehen. Sieht wirklich klasse aus.wulf hat geschrieben:KTM Superduke (R)...
Also seit letztem Samstag steht für mich fest die neue R1....Stehe eigentlich nicht auf 4 zylinder und Sportler aber das ding ist so geil...hammer...der klang...die power....heftig
Wobei der klang nix mehr mit deen alten Modellen zu tun hat. Aber die Serienauspuffanlage geht mal gar nicht.rebelldriver hat geschrieben:Also seit letztem Samstag steht für mich fest die neue R1....Stehe eigentlich nicht auf 4 zylinder und Sportler aber das ding ist so geil...hammer...der klang...die power....heftig
mein nächstes projekt wenn die kohle stimmt:
eine GSX-R 1000 K3 auf naked umbauen. aber auf ein hübsches spaß-naked-bike.
muss man eigentlich nicht sooo viel machen, fahrwerk ist voll okay, lediglich hinten dem dämpfer überarbeiten lassen.
maske kommt was ganz kleines drauf, heck wird auf ein sportliches ein-mann-heck umgebaut. kleiner sportauspuff, ca. 25cm akra in carbon. die ganzen kabel und kühlschläuche neu verlegen dass die nicht im weg herum liegen und den anblick stören.
und der rest...der wird hoffentlich verwirklicht werden.
momentan reizt mich das am meisten, neben der neuen fireblade in schwarz/weiß.
eine GSX-R 1000 K3 auf naked umbauen. aber auf ein hübsches spaß-naked-bike.
muss man eigentlich nicht sooo viel machen, fahrwerk ist voll okay, lediglich hinten dem dämpfer überarbeiten lassen.
maske kommt was ganz kleines drauf, heck wird auf ein sportliches ein-mann-heck umgebaut. kleiner sportauspuff, ca. 25cm akra in carbon. die ganzen kabel und kühlschläuche neu verlegen dass die nicht im weg herum liegen und den anblick stören.
und der rest...der wird hoffentlich verwirklicht werden.
momentan reizt mich das am meisten, neben der neuen fireblade in schwarz/weiß.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!