Auspuff gesucht
-
stefan6882
Auspuff gesucht
Hallo leute.
ich fahre ne 05 Kante vollverkleidet u. suche jetzt nen schönen Auspuff.
Also einen der auch schön gross ist und nach was aussieht. Im gegensatz zu den meisten, möchte ich keinen kleinen Auspuff haben sondern nen schönen z.B Ovalen der auch an der Karre wirkt. Ich hoffe ihr versteht so ca. was ich meine
Bezahlbar wenn möglich auch.
wäre klasse wenn ihr userpages empfehlen könnt wo ich mir was vergleichbares anschauen könnte.
gruss
ich fahre ne 05 Kante vollverkleidet u. suche jetzt nen schönen Auspuff.
Also einen der auch schön gross ist und nach was aussieht. Im gegensatz zu den meisten, möchte ich keinen kleinen Auspuff haben sondern nen schönen z.B Ovalen der auch an der Karre wirkt. Ich hoffe ihr versteht so ca. was ich meine
Bezahlbar wenn möglich auch.
wäre klasse wenn ihr userpages empfehlen könnt wo ich mir was vergleichbares anschauen könnte.
gruss
-
SV Biker
Re: Auspuff gesucht
Ist dir das Original nicht groß genug?
Das ist eh schon ein Monsterteil.
Das ist eh schon ein Monsterteil.
-
stefan6882
ja so in der richtung. auch vom winkel her was ich suche aber halt VVVVIIIEEELL zu leise 
-
rennbär
Sebring Twister Titan...oval, nicht zu klein, feiner Klang, gute Verarbeitung...kostet halt
-
sascha17
nimm nen leovince sbk evo II des isch der geilste...kannst ja selber entscheiden ob in titan, carbon oder alu...in alu sieht er bei deiner meinermeinung nach bessa aus
-
Klippenkotzer
-
Rizzo
leo vince, nicht zu klein, nicht zu groß, optik in ordnung und super klang, für verhältnismäßig geringes budget. preis-leistung stimmt da absolut.
gibt sicherlich schönere, gibt sicherlich qualitativ noch bessere, aber auch deutlich teurer.
gibt sicherlich schönere, gibt sicherlich qualitativ noch bessere, aber auch deutlich teurer.
-
markus2502
Kann Dir auch nur nen Leo Vince empfehlen. Preis Leistung gegeben und ne Edle Optik. Hab selbst einen auf meiner drauf
-
rennbär
Nun ja...markus2502 hat geschrieben:Kann Dir auch nur nen Leo Vince empfehlen. Preis Leistung gegeben und ne Edle Optik. Hab selbst einen auf meiner drauf
-
stefan6882
Hey danke für eure schnellen antworten.Klippenkotzer hat geschrieben:oder den hier:
http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0
Grüße
also der hier auf dem link kommt optisch schon ziemlich dem nahe was ich suche. ist das nen LeoVici oder was für einer??
-
Insanity
Das is ein Takkoni, gibts hier n riesenthread zu mit videos und allem drum und dran.
-
Klippenkotzer
Richtig, >>> Takkoni ist sein Name und bei MO hier im Forum kannst den günstig kaufen. Will hier aber keine Werbung machen,
da ja auch noch keine Langzeitstudien existieren
da ja auch noch keine Langzeitstudien existieren
-
Norbert
Servus zusammen,
bin neu hier und habe mir lätzte Woche ne SV 650 K6 gekauft!!Suche jetzt auch nen puff, hätte da auch schon einen gefunden aber leider nicht für mein bike.Jetzt die Frage an alle.Hat jemand schon mal ne einzelabnahme machen lassen und wie geht das von statten??Wenn der puff passen würde müste ich den dinger erst eintragen lassen.Würd mich interesieren was das kostet.Also wenn mir jemand weiter helfen könnte.Wer echt klasse.
bin neu hier und habe mir lätzte Woche ne SV 650 K6 gekauft!!Suche jetzt auch nen puff, hätte da auch schon einen gefunden aber leider nicht für mein bike.Jetzt die Frage an alle.Hat jemand schon mal ne einzelabnahme machen lassen und wie geht das von statten??Wenn der puff passen würde müste ich den dinger erst eintragen lassen.Würd mich interesieren was das kostet.Also wenn mir jemand weiter helfen könnte.Wer echt klasse.
ich hab an meiner S k6 einen leo vince sbk II in carbon. bin absolut zu frieden. geiler sound und coole optik. ich denke mit einem leo macht man nix falsch. schliesslich hat glaub ich jede 3. sv650 einen leo dran
der muss einfach gut sein
... gibt sicher besser aber da musste viel tiefer in die tasche greifen.
gruß
gruß
I smoke like a fire and i drink like a fish
-
Gelöschter Benutzer 9128
Hallo Norbert,Norbert hat geschrieben:Servus zusammen,
da dein Moped schon ein neueres ist, gibt´s da mittlerweile ziemliche Probleme. Müsste meine auch noch eintragen lassen, aber unter 500€ ist da nix zu machen. Es wird gefordert (jedenfalls bei uns 50km Umkreis): Leistungs- und Abgasgutachten sowie Geräuschmessung auf Prüfasphalt vom TÜV. Die Aussichten die Geräuschmessung zu bestehen sind laut Aussage mehrerer TÜV-Beamten (gerade bei V2´s) extremst gering. Bei manchen Motorrädern würden die Geräusche von der Kette schon zum durchfallen führen
Ich meine bis Baujahr 2002 ist es nocht nicht so kompliziert hätten die gesagt, weiß es aber nicht mehr ganz genau... ging mich ja nichts an.
Grüße Hardy