blacki hat geschrieben:Michael hat leichte terminliche TÜV Probleme (im Januar abgelaufen)

blacki hat geschrieben:Michael hat leichte terminliche TÜV Probleme (im Januar abgelaufen)
Teo, und nicht nur über diese!Teo hat geschrieben:... sich über unsere Bestimmungen hinwegsetzt ...
Bin dabei, bei Wolf 14.30 Uhrsorpe hat geschrieben:Ich könnte ca. ab 14:30 Uhr!sv mikel hat geschrieben:Sonntag fahren, wer hat Zeit und Lust![]()
![]()
![]()
![]()
Darüber sollten wir uns in den Dolos mal in Ruhe unterhalten - ich lasse mich gerne überraschen!sorpe hat geschrieben:Du würdest dich wundern...
sorpe hat geschrieben:Teo, und nicht nur über diese!Teo hat geschrieben:... sich über unsere Bestimmungen hinwegsetzt ...![]()
Du würdest dich wundern...
Wann? Willste am Drügen vor bei schauen?sv mikel hat geschrieben:So Mädels und Jungs, Morgen geht es zum Haltener Stausee
B.I.G. hat geschrieben:Wann? Willste am Drügen vor bei schauen?sv mikel hat geschrieben:So Mädels und Jungs, Morgen geht es zum Haltener Stausee
Ingo:Ja die Wirtschaft mit den Bänken!Steht auch gross an der Giebelseite drauf!Zwischen Haltern und Dülmen-nach dem Haltener Ortsausgangsschild,Richtung Dülmen,ca.4km ,linksseitig vor der Ampel.sv mikel hat geschrieben:Christian, ist das an der Wirtschaft, mit den paar Bänken