Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Ich fände eine Druckfunktion/Druckansicht für die Artikel der Knowledgebase sehr hilfreich!
Habe zumindest nichts dergleichen gefunden.
Habe zumindest nichts dergleichen gefunden.
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Hallo,
gibt es nicht die Möglichkeit sich unter Marktplatz und Sammelbestellungen die Themen nach Einstellungszeitpunkt sortiert anzeigen zu lassen? Was nützt mit ein ein Jahr alter Fred etwas mit ebenso alten Angeboten? Sobald jmd. noch eine Frage daraufstellt schiebt sich das Dingen wieder nach oben! Oder vlt. sollten die Frederöffner die Fred nach Erledigung schließen? Angebote zeitlichz begrenzt auf 14 Tage? Vielleicht passiert dann auch mehr auf dem Angebotsmarkt?!!
Gruß.....
gibt es nicht die Möglichkeit sich unter Marktplatz und Sammelbestellungen die Themen nach Einstellungszeitpunkt sortiert anzeigen zu lassen? Was nützt mit ein ein Jahr alter Fred etwas mit ebenso alten Angeboten? Sobald jmd. noch eine Frage daraufstellt schiebt sich das Dingen wieder nach oben! Oder vlt. sollten die Frederöffner die Fred nach Erledigung schließen? Angebote zeitlichz begrenzt auf 14 Tage? Vielleicht passiert dann auch mehr auf dem Angebotsmarkt?!!
Gruß.....
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...
Der Filter befindet sich am Seitenende...hegelvatter75 hat geschrieben:Hallo,
Gruß.....
Angebote, auf welche keine neuen Beiträge mehr folgen, werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
Threads können nur von Moderatoren geschlossen werden. Wir von einigen benutzern kurz und knapp über den Meldebutton beantragt und dann auch umgesetzt.
Zum Sticky "Hinweis zum Puschen" von Aldo im Verkaufsforum (viewtopic.php?f=34&t=57866) :
ich möcht mein Verkaufsgesuch 1x Woche pushen (und nicht (mehrmals) täglich was ja auch quatsch ist), warum aber wird sogar das wöchentliche pushen unterbunden? Bei der Menge in Verkaufs-Forum finden Käufer ein paar Tage alte Angebote sehr schwer
Gruss
ich möcht mein Verkaufsgesuch 1x Woche pushen (und nicht (mehrmals) täglich was ja auch quatsch ist), warum aber wird sogar das wöchentliche pushen unterbunden? Bei der Menge in Verkaufs-Forum finden Käufer ein paar Tage alte Angebote sehr schwer

Gruss
... wir können auch häufiger löschen, nicht erst nach 30 Tagen...
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? 

Das Pushen ist immer sehr "nervig" wenn ein Angebot nur aus "push" "push" "push" "push" "push" "push" "push" "push" besteht.
Was viele nicht wissen ist das man seinen letzten Beitrag auch löschen kann (mit dem kleinen "X" rechts oben) und dann einen neuen schreibt (vorher den Text des alten kopieren und wieder einfügen) schon steht es oben, aber der Verkaufsthread bleibt lesbar. Nur ein kleiner Hinweis, so mache ich es ca. alle 2 Wochen mal und hab noch nie nen Rüffel deswegen bekommen...
Was viele nicht wissen ist das man seinen letzten Beitrag auch löschen kann (mit dem kleinen "X" rechts oben) und dann einen neuen schreibt (vorher den Text des alten kopieren und wieder einfügen) schon steht es oben, aber der Verkaufsthread bleibt lesbar. Nur ein kleiner Hinweis, so mache ich es ca. alle 2 Wochen mal und hab noch nie nen Rüffel deswegen bekommen...
Indirekt, ältere Angebote würden verschwinden, was Übersicht für nicht ganz so alte schaffen würde.buttz hat geschrieben:Soll das eine Antwort auf meine Frage sein?
ich werde es anpassen! erlaubt ist monatliches Pushen!nicht häufiger.buttz hat geschrieben:Zum Sticky "Hinweis zum Puschen" von Aldo im Verkaufsforum (viewtopic.php?f=34&t=57866) :
mit den täglich oder gar mehrmals täglich ist ein Fakt! Das betraf aber nicht dich.
Es ist nervend. Und wenn jemand etwas sucht dann findet er auch ältere Beiträge. Unterschätze die Schnäppchensuchenden nicht!

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber meiner meinung nach wäre es super, wenn man die Ownerliste besser nach Maschinen/Teile (z.b. Auspuff), Region sortieren könnte.
Wäre ein echt gute Sache.
grüsse Zero
Aber meiner meinung nach wäre es super, wenn man die Ownerliste besser nach Maschinen/Teile (z.b. Auspuff), Region sortieren könnte.
Wäre ein echt gute Sache.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Beim switch auf phpBB3 leider wieder verloren gegangen: Neuste / geänderte Knowledgebase Artikel
Könnte man vielleicht auch als Block auf der HP (startseite) anzeigen, ähnlich "Aktuelles rund um SVrider", Termine aus dem Forenkalender", ...
Könnte man vielleicht auch als Block auf der HP (startseite) anzeigen, ähnlich "Aktuelles rund um SVrider", Termine aus dem Forenkalender", ...