Also ich find meine Disco blinker echt toll
da kommt beim abbiegen immer richtig stimmung auf
Hab das mit den widerständen gemacht , keine ahnung ob das die richtigen sind aber der blinker sollte sich nahe der grenze des legalen befinden , soweit ich weiß sinds 90+/- 30 mal blinken die Minute. meine bringen es sicher auf 120mal die minute, finde ich aber eigentlich garnicht schlecht, immerhin sieht man so wenigstens recht gut das ich blinke . . . vorher hats teils nur einmal geblinkt bis ich die spurgewechselt habe jetzt sinds bestimmt immer gleich 3-4 mal (also wenns schnell gehen muss)
Die Polizei fand das bisher auch noch nicht schlimm , wurde bisher nur mal im rahmen einer verkehrkontrolle gefragt was an meinem Moped denn so alles nicht legal sei . . . von dem Sebring dauerhaft ohne Eater ist hab ich ihm natürlich nichts erzählt . . . aber auf meine aussage "Ja hmm, die blinker blinken zu schnell , da hab ich irgendwas mit dem verkabeln nicht richtig gemacht bin aber noch am forschen woran es liegt, sind wohl falsche widerstände . . ."meinte der Herr von der rennleitung nur "okay das ist ja jetzt nicht weiter schlimm , ich sehe ja sie beschäftigen sich damit und wollen das in zukunft auch in ordnung bringen . . ."
Naja aber ich werds denke ich nicht ändern , da motorräder ja eh schon schlecht gesehen werden dachte ich mir , Discoblinker sind der absolute schutz vor dem übersehen werden . . .
Gruß,Mel