
Heute beim putzen habe ich mir dann mal das Ritzelgehäuse vorgenommen. Kurz nachgelesen, die Kupplung mit einem Kabelbinder fixiert, wegen der ungewollten Entlüftung und die Kupplungsnehmermanschette runter. So wie es bomber in der Knowledgebase beschrieben hat. Dann kam das böse erwachen

http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 09-548.jpg
Als ich noch mal in bombers Bericht geschaut habe, habe ich die angegriffene Schraube gesehen. Genauso sieht meine auch aus!?? Ich habe aber eine K4 ? Kann es sein, das durch die riesen Kettenschmieresauerei das Ding bei mir leicht undicht geworden ist?
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 25-434.jpg
Der Kupplungsbehälter am Lenker ist noch voll! Reicht das, wenn ich alles ordentlich sauber mache ( darf ich da mit Bremsenreiniger ran?) und wieder zusammenbaue? Wegen der ungewollten Entlüftung brauche ich mir keine Sorgen machen oder? Der Kupplungshebel ist ja fixiert. Ich hoffe da kann nichts passieren.
Meine SV geht jetzt zwar eh zur 24000er Inspektion, da sie einfach total schlecht läuft. Sie hat zwar erst 19700 gelaufen, schluckt aber 9-10 Liter und ruckelt wie ein Büffel.
