Kennzeichenhalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
frosch

Kennzeichenhalter

Beitrag von frosch » 19.03.2009 15:43

Hi, ich hätte mal wieder eine Frage. Bin am überlegen, ob ich mir einen anderen Kennzeichenhalter dran machen soll. Der Originale sieht sehr billig aus. Mir gefällt dieses ganze Plastikteil hinten nicht. Wäre das sehr schwierig zum selbstmachen ( auch für jemanden der das nicht dauernd macht )und was würde das in der Werkstatt kosten ? Was kostet so ein KZH bzw. wo gibt es sowas? :roll:

amauro

Re: Kennzeichenhalter

Beitrag von amauro » 19.03.2009 16:00

Moin,

hab mir erst vor drei Wochen einen KZH von Kedo drangebastelt, war sehr einfach (sehr gute Anleitung). Einfach mal schauen www.kedo.de

Artikel: 30717

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 19.03.2009 17:18

Es gibt schon genug Anleitungen hier im Forum und in der Knowledgebase steht auch etwas dazu.

Empfohlen wird direkt eine neue HUV mit nem Kennzeichenhalter anzubauen. Du solltest noch angeben, ob du ne Kante oder Knubbel fährst.

MFG Jonny

Ronracer

Beitrag von Ronracer » 19.03.2009 17:48

... such du einen für die knubbel?

ich habe einen selbstgebauten und verkaufe die auch nebenbei, wenn ich mal die zeit hatte noch einen anzufertigen! sind aus edelstahl, ähnlich wie von kedo nur überarbeitete und besser angepasste form!
bild kannst du in in meiner ownerlist sehen! kzh aber ohne ausfräsungen und keine kennzeichenbeleuchtung bei, da ja jeder andere wünsche hat!
preisangebot: 75€ inkl. versand!
gruß

Da.reaL.chriZ

Beitrag von Da.reaL.chriZ » 19.03.2009 18:59

hi,
www.ztv-tuning.de, da hab ich meinen für die kante gekauft 102,50, schneller versand.
montageanleitung findest du in der knowledgebase.
bin super zufrieden damit, müsstet solang du keine 2linken hände hast hinbekommen.

gruß chriZ

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 19.03.2009 19:13

In der Bucht gibts regelmäßig passende KZH's um die 30-50€, sowie auch HUV's, meist unlackiert.

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 19.03.2009 20:12

einfach mal bissl im forum stöbern, glaub über gängige kzh ist schon alles gesagt was geht.

greez

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 19.03.2009 20:24

Aus einem anderen Thread
frosch hat geschrieben:Ich habe Baujahr 2006.
Schau mal hier, sollte auch von Dir machbar sein.

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=89

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Antworten