Tach Leute,
ich habe mir einen Bugspoiler für meine Sv650 S gekauft. Ein Ricambi Spoiler der jetzt mittlerweile auch lackiert ist und darauf wartet angebaut zu werden. Am WE wollte ich mich dann daran machen diesen unter die SV zu schrauben, um dann festzustellen, dass das gar nicht so einfach ist. Irgendwie weiß ich nicht so recht, wo genau ich das gute Stück anschrauben soll bzw. ob man es überhaupt direkt an der Maschine befestigen kann oder über "Umwege" irgendwo anschrauben muss. Hat jemand einen Tipp oder eine Anleitung oder Bilder...
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, denn der Frühling ist startbereit und dementsprechend soll die Maschine ebenfalls bald einsatzbereit sein.
Ich danke im Voraus!
Bis dennsen
Anbauanleitung/ Tipps für Bugspoiler
-
Benni86
-
2Tone
Re: Anbauanleitung/ Tipps für Bugspoiler
Danke für den Link, Benni.
Ich hatte allerdings gehoft, dass mir jemand ein paar Tipps/ Erfahrungen bezüglich des Anbaus selbst geben könnte. Also wo genau befestigt oder irgendwas in der Art.
Falls jemand ein paar Tipps Anregungen für mich wäre das super! Danke vorab!
Gruß
2Tone
Ich hatte allerdings gehoft, dass mir jemand ein paar Tipps/ Erfahrungen bezüglich des Anbaus selbst geben könnte. Also wo genau befestigt oder irgendwas in der Art.
Falls jemand ein paar Tipps Anregungen für mich wäre das super! Danke vorab!
Gruß
2Tone