Farbberatung für den neuen Lack
-
Bluebird
Re: Farbberatung für den neuen Lack
Joa, das sieht dann bestimmt sehr heiß aus! 
-
Insanity
Effektlack kann schon sehr gut aussehen, ist nur die Frage was man darunter versteht ? Flipflop mh naja das ist so ne Sache. Meine Maschine ist in ihrem Originalgelb und das ist auch ein Effektlack, ist ein Candylack.
Im Lackhandel ist doch alles Effektlack was nicht einfarbig standard ist..
besonders die knalligen Farben sind meistens Basislack mit Candylasur
Im Lackhandel ist doch alles Effektlack was nicht einfarbig standard ist..
besonders die knalligen Farben sind meistens Basislack mit Candylasur
-
Bluebird
Ich wage mal zu sagen, das mittlerweile jeder Moppedlack irgendwo ein Effektlack ist, weil so ziemlich alles Perlmuttlacke sind. Was ich selber sehr gut finde ist dieses Starblue. Das kommt richtig gut rüber.
http://www.profiautolacke.de/images/pro ... /706_0.jpg
Die Farbwechsellacke sind jedoch auch nicht jedermanns Sache, muss ja auch nicht, noch dazu wirds bei nem Sturz richtig blöd
http://www.profiautolacke.de/images/pro ... /706_0.jpg
Die Farbwechsellacke sind jedoch auch nicht jedermanns Sache, muss ja auch nicht, noch dazu wirds bei nem Sturz richtig blöd
-
SVS-Kyb
Wo lässt Du denn lackieren bzw. pulvern?Kevboe hat geschrieben:Ich hab meine auch grad beim Lackierer, hab mich für das neue Mercedes Arctisweiss entschieden, komplett mit Bugspoiler,Windschield,Felgen und Schwinge+ Gabel (in schwarz) machts bei mir nur 200 Steine ! Das nenn ich mal Schwäbisch, aber als echter Pfennigfuchser hab ich auch alles selbst Vorbereitet, heisst schleifen reinigen abkleben... .
Ich hab mir ausserdem die action gegeben und den Rahmen auch gleich schwarz Pulverbeschichten lassen, wenn ich sie denn jemals wieder zusammen kriege, siehts bestimmt geil aus !
Gruß über den Neckar
Dennis
-
Kevboe
Hi Dennis,SVS-Kyb hat geschrieben:Wo lässt Du denn lackieren bzw. pulvern?Kevboe hat geschrieben:Ich hab meine auch grad beim Lackierer, hab mich für das neue Mercedes Arctisweiss entschieden, komplett mit Bugspoiler,Windschield,Felgen und Schwinge+ Gabel (in schwarz) machts bei mir nur 200 Steine ! Das nenn ich mal Schwäbisch, aber als echter Pfennigfuchser hab ich auch alles selbst Vorbereitet, heisst schleifen reinigen abkleben... .
Ich hab mir ausserdem die action gegeben und den Rahmen auch gleich schwarz Pulverbeschichten lassen, wenn ich sie denn jemals wieder zusammen kriege, siehts bestimmt geil aus !
Gruß über den Neckar
Dennis
Ich habs bei http://www.amc-lackiererei.de/ in Mittelbrüden bei Backnang ( ist 20min von dir aus) lackieren lassen, sehr lockerer Typ. Du kannst bei ihm in der Firma unter seiner Anweisung die Teile selber vorbereiten, das wird dann wie gesagt mit ca. 200euro echt günstig. Pulvern hab ichs in Fellbach lassen beim Görtz hat für Haupt+Heckrahmen allerdings auch nochmal 200 Steine gemacht.
Gruß aus Marbach