da ich leider selber nichts zum Diablo Rosso hier im Forum gefunden habe, und meine kleine in Inspektion musste, hab ich mir die Schühchen mal aufziehen lassen....
Die Strada sollten ja gut sein, da dachte ich das die nicht schlechter sein können

Nunja wie dem auch sei, ich bin nur die Dunlop Sportmax und D220 bisher gefahren, zumindest auf ner SV.
Das Wetter war leider nicht so gut, nen paar tropfen Regen und Straßen nur teilweise trocken.
Ich hab ca 25-30 km mir den neuen Schluppen hinter mir und auch wenn die noch merkbar nicht eingefahren sind, bin ich überrrascht was Reifen ausmachen können...
Die Pellen fühlen sich so Kurvengierig an, wär am liebsten direkt in die Eifel hier ...
Ende des nächsten Monats kann ich merh dazu sagen, dann gehts ans Eifeldiplom, da werd ich sie austesten können

Ich kann bis jetzt nur sagen das die Schühchen sich jetzt schon echt geil anfühlen und sie die Kohle anscheinend echt Wert sind, hab beim Suzi Händler zwar was mehr bezahlt dafür, aber die gibts sonst inkl. Montage für um die 310 Euro hier in der Ecke (Aachen) zu haben, wenn auch nur in begrenzter Zahl.
Wer jetzt sein Moped noch nen paar neue Reifen verpassen mag um in die Saison zu starten kann ich die Pirelli bis jetzt sehr empfehlen, die SV fühlt sich wie ein anderes Motorrad an jetzt