Maße Vorderachse??? [Kante]
-
Gelöschter Benutzer 10919
Maße Vorderachse??? [Kante]
Hat jmd zuufällig die Maße für Vorderachse der Kante parat?
Mein Bike steht leider nicht bei mir, sonst würde ich selber die schiebelehre schwingen.
Die Länge ist nicht entscheidend, nur die Durchmesser an beiden Enden...und was fürn Gewinde sich an der einen Seite befindet.
Brauch die maße für meinen USD-Umbau, denn auf Nachfrage an Ludwig, hat sich herausgestellt, das seine CAD-Zeichnung fehlerhaft ist :/
Danke
Mein Bike steht leider nicht bei mir, sonst würde ich selber die schiebelehre schwingen.
Die Länge ist nicht entscheidend, nur die Durchmesser an beiden Enden...und was fürn Gewinde sich an der einen Seite befindet.
Brauch die maße für meinen USD-Umbau, denn auf Nachfrage an Ludwig, hat sich herausgestellt, das seine CAD-Zeichnung fehlerhaft ist :/
Danke
-
Ludwig
Re: Maße Vorderachse??? [Kante]
Die Durchmesserangaben der Vorderachse im Umbaubeitrag lauten nach wie vor 17/22 mm.
Klarheit kann nur der Dreher schaffen, indem er das Gewinde deiner Vorderachse ausmisst.
Diesen Punkt hab ich im Umbaubeitrag leider vergessen zu klären. Ich bitte um Verzeihung.
Klarheit kann nur der Dreher schaffen, indem er das Gewinde deiner Vorderachse ausmisst.
Diesen Punkt hab ich im Umbaubeitrag leider vergessen zu klären. Ich bitte um Verzeihung.
Zuletzt geändert von Ludwig am 18.03.2009 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
ahh, is doch kein problem
deine anleitung is trotzdem top. ohne diese hätte ich mich nie an den umbau gewagt

-
weiss keiner bescheid?? komm leider grad nich zum mopped, da grad wieder klausurenzeit is.
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
HI!
was willst du genau wissen?
soll ich ne tech. zeichnung erstellen, bzw. skizze, wonach du das teil dann fertigen bzw. drehen kannst?
nen meßschieber hab ich und morgen kommt das vorderrad raus!
cu
was willst du genau wissen?
soll ich ne tech. zeichnung erstellen, bzw. skizze, wonach du das teil dann fertigen bzw. drehen kannst?
nen meßschieber hab ich und morgen kommt das vorderrad raus!
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
-
also eigentlich müsste ich nurnoch wissen was fürn gewinde das an dem einem ende is. aba wenn du sowieso die achse draußen hast..
:D wären die durchmesser an beiden seiten und halt das gewinde sehr interessant. danke schonmal 
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
HI!
wird leider erst morgen was, hatte keinen RIEßen innensechskant mit schlüsselweite 12!!!!!
so ein müll!!!!
cu
wird leider erst morgen was, hatte keinen RIEßen innensechskant mit schlüsselweite 12!!!!!
so ein müll!!!!
cu
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
HI!
joar nur vergessen sry, ich werde morgen dran denken, du wartest bestimmt drauf!
schreib mir nochmal ne pn, das merke ich dann im laufe des tages!
cu
joar nur vergessen sry, ich werde morgen dran denken, du wartest bestimmt drauf!
schreib mir nochmal ne pn, das merke ich dann im laufe des tages!
cu