An alle Mivv Gp Besitzer....
Re: An alle Mivv Gp Besitzer....
Wo habt ihr euren Mivv GP her will mir für diese saison auch einen zulegen.
Hab hier mal gelesen, dass man ihn direkt aus Italien invlusive Porto und Versand für weniger als 300Steine bekommt jedoch hatte er keine Seite genannt.
Gruß
Brichun
Hab hier mal gelesen, dass man ihn direkt aus Italien invlusive Porto und Versand für weniger als 300Steine bekommt jedoch hatte er keine Seite genannt.
Gruß
Brichun
-
Gelöschter Benutzer 431
Melde dich doch mal bei mir....bitte BJ mit angeben!brichun hat geschrieben:Wo habt ihr euren Mivv GP her will mir für diese saison auch einen zulegen.
Gruß
Brichun
Grüße
MO
hmm ich hab den mivv auch. naja, bin schon zufrieden mit klang und so, aber an meinen L&W kommt er bei weitem nicht dran. auch ohne eater kein vergleich.
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
@svfaxe: was is ein L&Wauspuff? von dem hab ich noch nie was gehört? und ich bin nicht gerade laie auf dem gebiet...
kannst du mir mal ein bild vielleicht schicken, da ich im internet keine gefunden habe!!
Danke, Grüße
kannst du mir mal ein bild vielleicht schicken, da ich im internet keine gefunden habe!!
Danke, Grüße
Dann haste nicht wirklich gesuchtSV_Prinz hat geschrieben:@svfaxe: was is ein L&Wauspuff? von dem hab ich noch nie was gehört? und ich bin nicht gerade laie auf dem gebiet...
Danke, Grüße
- Dateianhänge
-
- L&W2.jpg (5.97 KiB) 1890 mal betrachtet
-
- L&W 1.jpg (5.75 KiB) 1890 mal betrachtet
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
JiggaJigga
brichun hat geschrieben:Wo habt ihr euren Mivv GP her will mir für diese saison auch einen zulegen.
hab meinen bei mo bestellt...
und bin vollstens zufrieden...
super preis, super zuverlässig und super schnell...
danke nochmal an mo...
gruß
-
Pahlsi
Jo kann mich nur anschließen.
Top Service von MO. Immer wieder gerne.
Ansonsten der Sound von dem Mivv ist echt genial. Im Stand schon top!!!!Während der Fahrt mit Eater bei unteren Drehzahlen kaum hörbar. Aber wenn man so ab 6000 - 7000 U/min am Hahn dreht, einfach nur geiiiilllllll!!!!!! Bin voll zufrieden!!!!!!
Ohne Eater traue ich mich gar net loszufahren. Echte Suchtgefahr das Teil!!!
Ansonsten der Sound von dem Mivv ist echt genial. Im Stand schon top!!!!Während der Fahrt mit Eater bei unteren Drehzahlen kaum hörbar. Aber wenn man so ab 6000 - 7000 U/min am Hahn dreht, einfach nur geiiiilllllll!!!!!! Bin voll zufrieden!!!!!!
Ich versuch nächsten Monat mal nen Video zu machen ohne Eater.. Einmal draußen will man den nicht mehr "freiwillig" einbaunPahlsi hat geschrieben:Jo kann mich nur anschließen.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
macdreami
Da kann ich Pahlsi nur voll und ganz zustimmen
Macht süchtig das Teil. Auch von mir noch einmal ein Danke an MO.
Ohne Eater das Teil zu hören, macht nur noch mehr süchtig und man kommt ggf in Versuchung.
@Racing_ES: Kannst ja trotzdem mal ein Video machen

Macht süchtig das Teil. Auch von mir noch einmal ein Danke an MO.
Ohne Eater das Teil zu hören, macht nur noch mehr süchtig und man kommt ggf in Versuchung.
@Racing_ES: Kannst ja trotzdem mal ein Video machen
jaa, ganz ernsthaft, übertreibts nicht, viele schwärmen auch so vom leo...
gibt durchaus lautere und bessere. wer von euch hatte vorher denn nen zubehörtopf drauf ?
gibt durchaus lautere und bessere. wer von euch hatte vorher denn nen zubehörtopf drauf ?
† R.I.P †
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
macdreami
Stimmt. Da hast du sicher nicht Unrecht. Ich kann halt nur meine persönliche Meinung schreiben und der Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich. Außerdem möchte ich keinen Pott der laut ist, sondern einen der passend für mich klingt. Mehr nicht...
Und das tut er. Grüße..
Und das tut er. Grüße..
-
<J>
hey leute,
hab auhc meine Mivv GP seit kurzem dran, rauchen stinken war bei mir auch dachte erst es kommt vom öl was ich ran gemahct habe damit ich denn alten weg bekommen habe aber da das wohl bei jedem der fall ist ist wohl so wie ihr alle gesagt habt!!
und der Klang ist echt brutaaal:) ohne eater
achja verliert nie euren dp-killer
is ne teuer angelegenheit....
nebenbei wisst ihr zufällig ob der eater auch eine e-nummer oder sowas haben muss oder kann ich mir denn theoretisch auch selber baun?
mfg
hab auhc meine Mivv GP seit kurzem dran, rauchen stinken war bei mir auch dachte erst es kommt vom öl was ich ran gemahct habe damit ich denn alten weg bekommen habe aber da das wohl bei jedem der fall ist ist wohl so wie ihr alle gesagt habt!!
und der Klang ist echt brutaaal:) ohne eater
achja verliert nie euren dp-killer
nebenbei wisst ihr zufällig ob der eater auch eine e-nummer oder sowas haben muss oder kann ich mir denn theoretisch auch selber baun?
mfg
-
<J>
ah kewl
dann werd ich mich jetzt mal am wochenende in die Werkstatt schwingen und mal versuchen son teil zu machen, kann man ja auch gleich eine größere Öffnung rein haun dann is es wohl mit eater auch noch lauter:)
Wollte mir erst einen universalen kaufen aber der Durchmesser des MIVVs ist wohl ungeschlagener spitzenreiter es gibt keinen Killer mit Durchmesser 62
oder hat jemand was auf lager suche einen für längere Touren...?!?
Kann da jemand was dazu sagen was dagegen oder dafür sprechen würde sich da selber eine eater zu baun?!
Könnte ich da Probleme bekommen?
mfg
dann werd ich mich jetzt mal am wochenende in die Werkstatt schwingen und mal versuchen son teil zu machen, kann man ja auch gleich eine größere Öffnung rein haun dann is es wohl mit eater auch noch lauter:)
Wollte mir erst einen universalen kaufen aber der Durchmesser des MIVVs ist wohl ungeschlagener spitzenreiter es gibt keinen Killer mit Durchmesser 62
oder hat jemand was auf lager suche einen für längere Touren...?!?
Kann da jemand was dazu sagen was dagegen oder dafür sprechen würde sich da selber eine eater zu baun?!
Könnte ich da Probleme bekommen?
mfg
na sicher könntest du probleme bekommen.
kost 3 punkte + 75 € + bearbeitungsgebühr. zudem ne evtl. stillegung mit transport zun TüV
kannst dir ja auch ned einfach ne galleonsfigur auf die motorhaube schweissen ^^
kost 3 punkte + 75 € + bearbeitungsgebühr. zudem ne evtl. stillegung mit transport zun TüV
kannst dir ja auch ned einfach ne galleonsfigur auf die motorhaube schweissen ^^
† R.I.P †