Hinterradabdeckkung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Sv Metallica

Hinterradabdeckkung

Beitrag von Sv Metallica » 26.03.2009 18:49

habe hier eine frage will mir die originalhinterradabdeckung von Suzuki für meine sv 650 kaufen!wie wird die befstigt am rahmen des hinterrades?`besitze das ja keine befestigungs möglichkeiten? vielen dank für die antworten

Torado
SV-Rider

Re: Hinterradabdeckkung

Beitrag von Torado » 26.03.2009 19:21

Wenn du die mit Kettenschutz meinst dann wird die an den beiden Befestigungsstellen des Kettenschutzes, der Befestigungsstelle des Spritzschutzes und beim Bremsschlauchhalter (wenn ich mich nicht irre =)) angeschraubt alles ganz easy und gut erklärt sind 4 Schrauben die du "bewegen" musst xD
Greetz Torado

giant

Beitrag von giant » 26.03.2009 19:25

Habe vorgestern meine Hinterradabdeckung von Puig montiert. Wird auf der Kettenseite an den Originalhalterungen festgeschraubt und beim Bremsschlauch gabs ein kleinen "Adapter"... war relativ einfach mit nur 4 Schrauben und ging schnell.

HolzwurmMarkus

Beitrag von HolzwurmMarkus » 26.03.2009 23:43

Torado hat geschrieben:Wenn du die mit Kettenschutz meinst dann wird die an den beiden Befestigungsstellen des Kettenschutzes, der Befestigungsstelle des Spritzschutzes und beim Bremsschlauchhalter (wenn ich mich nicht irre =)) angeschraubt alles ganz easy und gut erklärt sind 4 Schrauben die du "bewegen" musst xD
Greetz Torado
Korrekt, so ist es . Ich hab den originalen Schutz an meiner K3 verbaut.
Wichtig ist: achte drauf das du den richtigen bekommst samt richtiger ABE...
Mein Suzi Händler hatte zuerst den falschen bestellt .... die sehen gleich aus aber die löcher sind nicht 100pro gleich und die ABE ist dann nicht richtig...

Sv Metallica

Beitrag von Sv Metallica » 30.03.2009 21:02

Vielen dank für die auskunft!habt ihr auch für die Schraube der Hinterradabdeckung eine Schweissnaht auf der verstrebung des Hinterrades?

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TronWorrior » 30.03.2009 21:17

HI!

hast du ne kante oder knubbel?

ich hätt noch eine wenn du ne kante hast baujahr 2003!
ist zwar nicht orginal von suzuki aber tortzdem schön anzuschauen!

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Antworten