Universalblinkrelais
- FunkTroll
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Universalblinkrelais
Sicherung ist gecheckt. An der großen Sicherung hängt neben den Blinker auch noch die Kennzeichen-Beleuchtung dran. Die geht. Blinker hab ich wie gesagt auch schon geprüft: funktionieren. Dann ist es wohl das Louis Relais. Die frage ist nur, wieso es plözlich kaputt gegangen ist. Einen Sturz hatte ich nicht. Die V2 Vibrationen müsste es eigentlich aushalten.
Project Sound:
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done
hallo zusammen,
ch hab folgendes Problem: bin nach der Anleitung aus der Knowledgebase vorgegangen, Blinker sgehen ein und so wie warn blink anlage
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ? Wenn ich die Zündung einschalte kommt nur Check im Display, der Leerlauf wir nicht mehr angezeigt(N) .
Mfg
Nikk
ch hab folgendes Problem: bin nach der Anleitung aus der Knowledgebase vorgegangen, Blinker sgehen ein und so wie warn blink anlage
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ? Wenn ich die Zündung einschalte kommt nur Check im Display, der Leerlauf wir nicht mehr angezeigt(N) .
Mfg
Nikk
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Dann hast du etwas flasch angeschlossen!darkone hat geschrieben:... Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ? ...
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Vielen Dank für die super Anleitung!!!!!!
Mit der Anleitung die beim Universalrelais von Louis dabei war, hätte ich das nie hin bekommen.
Bei mir hat das Anklemmen beim ersten Mal funktioniert
Gruß
Nils
Mit der Anleitung die beim Universalrelais von Louis dabei war, hätte ich das nie hin bekommen.
Bei mir hat das Anklemmen beim ersten Mal funktioniert

Gruß
Nils