[SV-Treffen 2009] Preise für Neuling
Preise für Neuling
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt seid ein paar Tagen meine SV 650S endlich zuhause stehen und würde im Sommer gerne
zum Treffen kommen.
Nun ist meine Frage was kostet ein Zimmer in etwa?
Die Preise für dieses Jahr sind ja noch nicht bekannt oder?
Was hat es den letztes gekostet damit ich in etwa weiß womit ich rechnen muss.
Vielen dank
Ich habe jetzt seid ein paar Tagen meine SV 650S endlich zuhause stehen und würde im Sommer gerne
zum Treffen kommen.
Nun ist meine Frage was kostet ein Zimmer in etwa?
Die Preise für dieses Jahr sind ja noch nicht bekannt oder?
Was hat es den letztes gekostet damit ich in etwa weiß womit ich rechnen muss.
Vielen dank
Re: Preise für Neuling
Die Preise für dieses Jahr stehen noch nicht fest.
Aber schau einfach mal auf der Seite vom letzten Jahr nach. Da findest du neben denn Preisen vom letzten Jahr auch alles wissenswertes zur Lokation!
SV Treffen 2008
Domäne Seite
Aber schau einfach mal auf der Seite vom letzten Jahr nach. Da findest du neben denn Preisen vom letzten Jahr auch alles wissenswertes zur Lokation!

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Wollte nochmal nachfragen wie das aussieht.
Ist es richtig das die Zimmer reservierung freigegeben ist?
Gibt es noch Zimmer und was kostet es Pro Tag so etwa?
Wäre Super wenn ihr mir bescheid sagen könnt.
Ist es richtig das die Zimmer reservierung freigegeben ist?
Gibt es noch Zimmer und was kostet es Pro Tag so etwa?
Wäre Super wenn ihr mir bescheid sagen könnt.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Zimmerreservierung ist frei, aber ich glaube in der Domäne ist schon alles vergeben. Kannst es aber auch noch mal probieren. Preise werden wohl auf ähnlichen Niveau wie letzte jahr liegen. Schau mal in den Link von Littleme.
Falls die Domäne voll ist haben die auch noch so einige Addressen wo man sich einmieten kann.
Falls die Domäne voll ist haben die auch noch so einige Addressen wo man sich einmieten kann.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Einzelne Betten in einem Mehrbettzimmer sind immer wieder noch einmal zu bekommen, grad kurz vor dem Treffen, wenn der eine oder andere noch einmal abspringt.
Alternativ Stephi nach Übernachtungsmöglichkeiten im Keller fragen (Matzratzenlager). Zelten geht immer, da ist genug Platz vorhanden.
Alternativ Stephi nach Übernachtungsmöglichkeiten im Keller fragen (Matzratzenlager). Zelten geht immer, da ist genug Platz vorhanden.
Hi danke für die Infos rufe da jetzt gleich einfach mal an.
Naja hoffe ich finde dann noch was oder etwaas direkt in der nähe...
Wie viele Plätze haben die denn da so insgesammt das die schon so schnell ausgebucht sein sollen?
Zelten kommt für mich nicht in frage da ich kein bock habe das ganze zeug mit zu schleppen..
Hoffe ich finde noch was..
Naja hoffe ich finde dann noch was oder etwaas direkt in der nähe...
Wie viele Plätze haben die denn da so insgesammt das die schon so schnell ausgebucht sein sollen?
Zelten kommt für mich nicht in frage da ich kein bock habe das ganze zeug mit zu schleppen..
Hoffe ich finde noch was..

Danke noch mal für eure Hilfe..
Habe jetzt noch ein Bett in einem 6 Bett Zimmer bekommen.
Naja lasse mich überraschen wer sich dort noch einbucht
.
Hauptsache ist habe noch ein Bett in der Domäne bekommen.
Jetzt kann ich bald anfangen leute aus nähe Köln zu suchen die lust haben gemeinsam die 400km zu fahren.
Habe jetzt noch ein Bett in einem 6 Bett Zimmer bekommen.
Naja lasse mich überraschen wer sich dort noch einbucht

Hauptsache ist habe noch ein Bett in der Domäne bekommen.
Jetzt kann ich bald anfangen leute aus nähe Köln zu suchen die lust haben gemeinsam die 400km zu fahren.
Hab auch ein Bett in einem 6-Bettzimmer gebucht (bzw. fast gebucht, Resevierung/Bestellung hat die Domäne heute rausgeschickt). Urlaub ist auch schon beantragt, sofern mein Chef mal aus seinem Urlaub kommt und es genehmigt, bin ich dabei
.
Gruß
Michael

Gruß
Michael
Hey cool dann kanns gut sein das wir in dem gleichen Zimmer sind.
MIr wurde beim Buchen gesagt ist nur noch das eine 6 Bett Zimmer was die fürs Treffen frei haben und da werfen die die Leute rein die alleine oder zu zweit kommen und das Bett da drin haben wollen.
MIr wurde beim Buchen gesagt ist nur noch das eine 6 Bett Zimmer was die fürs Treffen frei haben und da werfen die die Leute rein die alleine oder zu zweit kommen und das Bett da drin haben wollen.
naja fast,
hier oder da 50 Cent oder 1 € mehr, aber ansonsten hat sich nich viel geändert
hier oder da 50 Cent oder 1 € mehr, aber ansonsten hat sich nich viel geändert
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten