Hi,
nein kein aprilscherz und dann möchte ich noch drauf hinweisen, dass ich keine schleichwerbung machen will ABER
also ab montag ist ein navi beim lidl im angebot, laut herstellerdaten ist es gut und das kartenmaterial kommt vom "navteq" ([url]http://www.map24.de).[/url]
also eine sehr gute seite und somit müssen sollten auch die karten gut sein.
interessant ist, dass laut lidl, eine nette dame am telefon mir bestätigt hat, dass kartenmaterial für 22 west europäische länder mit bei liegen.
ein mitarbeiter von targan hat mir gesagt, dass routenpunkte nicht bei jedem gerät standard sind, aber ich denke, das ding kann das auch, da werde ich mich morgen mal dahinter klemmen auch ob man die route schon per pc planen kann!
für unter 14 euro könnte man das teil dann auch eine seine moppedbatterie über eine sicherung ganz gefahrlos anschließen und verstaut in einem wasserdichten tankrucksack wäre es eine sehr preiswerte alternative zum tomtom rider.
das ist natürlich nicht vergleichbar, da dieses gerät doch mehr funktionen beherrscht, diese aber mehr spielereien sind.
wie gut dass mit der ablesbarkeit durch den tankrucksack und bei sonnenlicht ist, kann ich natürlich nicht sagen auch was die ablesbarkeit angeht.
aber ich denke, wer nen totaler kartenmuffel ist (ich) wird zuschlagen
Tipp des Tag
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
Tipp des Tag
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....