An alle Mivv Gp Besitzer....
-
<J>
Re: An alle Mivv Gp Besitzer....
ahja
sprich das gleiche wenn ich in einfach drausen lasse.....?!?!
aber wenn der eater eh keine e-nummer hat checken die das doch nicht ob das der originale ist oder mein selber gebauter....
kennt sich da jemand aus?
mfg
aber wenn der eater eh keine e-nummer hat checken die das doch nicht ob das der originale ist oder mein selber gebauter....
mfg
meinst du ?<J> hat geschrieben:ahja
mfg
na denn probiers aus, wenn du sicher bist
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
<J>
ja ich weiß es nicht deswegen frag ich ja noch wie das ist wenn ich mir nen eigneen db eater baue!!!
wenn er keine e-nummer hat dann kanns ja au egal sein ob ich mir denn selber baue oder der original sieht ja keiner...
weiß da jemand genaueres drüber?!?!
wenn er keine e-nummer hat dann kanns ja au egal sein ob ich mir denn selber baue oder der original sieht ja keiner...
weiß da jemand genaueres drüber?!?!
auf dem dB-Killer ist keine e-nummer. die ist nämlich bestandteil des Potts (deshalb sind die auch vernietet)
ich denke nicht, das du dem originalen so genau nachempfinden kannst. könntest dir höchstens nen zweiten ordern und das mittelteil kürzen und die krümmung am schluss wieder anschweissen.
wenns so einfach wäre würds ja fast jeder machen
ich denke nicht, das du dem originalen so genau nachempfinden kannst. könntest dir höchstens nen zweiten ordern und das mittelteil kürzen und die krümmung am schluss wieder anschweissen.
wenns so einfach wäre würds ja fast jeder machen
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Spar dir das selber bauen.. Kauf dir einen zweiten Eater nach und kürze den dann um z.b. 3 cm.. Dann ist die Krümmung des Eaters weg auf der Innenseite und von außen siehts "normal" aus. Den modifizierten Eater dann vernieten und fertig.
EDIT: Ich fahre bis jetzt noch ohne Eater und hab lediglich das Loch für die Schraube von unter zugeklebt mit Segralband. Die Innenseite ist verrust und man sieht nur noch im Ansatz das da was sein könnte.
EDIT: Ich fahre bis jetzt noch ohne Eater und hab lediglich das Loch für die Schraube von unter zugeklebt mit Segralband. Die Innenseite ist verrust und man sieht nur noch im Ansatz das da was sein könnte.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
Bluebird
Dann hat man n kurzen Killer drin, das Mopped wird lauter hört sich immer noch nicht besser an. Dieses "brüllende", etwas dumpfere geräusch bekommt man nur mit dem komplett offenen Querschnitt hin
-
Hemmes
Also ich finde den Sound auch mit Killer top!!
Aber mal was anderes. Hab seit dem Anbau so zwischen 3000 und 4000 u/min ab und zu nen paar Fehlzündungen im Schiebebetrieb, also wenn ich vom Gas gehe...
Ist das normal oder irgendwie schädlich?
Achso is übrigens ne Sv 650 SK4
MfG Hemmes
Aber mal was anderes. Hab seit dem Anbau so zwischen 3000 und 4000 u/min ab und zu nen paar Fehlzündungen im Schiebebetrieb, also wenn ich vom Gas gehe...
Ist das normal oder irgendwie schädlich?
Achso is übrigens ne Sv 650 SK4
MfG Hemmes
-
Bluebird
Hatte ich bei meinem Leo auch, das passiert. Mit der Serientopf hörst das nur nicht, weil der alles wegdämpft.
Das kommt weil kein Kat mehr drin ist. Eine Schraube im Sekundärluftsystem wirkt da Wunder 
Hab bei meinem Eagle Mach7 auch die Fehlzündungen bei 4000rpm beim abtouren.
Wie meinst Du das mit der Schraube im Sekundärluftsystem?
Wie meinst Du das mit der Schraube im Sekundärluftsystem?
Es geht nur drum, das Sekundärluftsystem zu verstopfen. Am einfachsten und unauffällisten geht das, wenn du eine kurze Zylinderkopfschraube reinsteckst, weis allerdings nicht die genaue Größe, M6 oder M8 sollte es sein 
Wenn du rechts vom Mopped durch den Rahmen siehst, hängt da vom Luftfilterkasten ein Schlauch runter, der sich dort nach vorn und hinten verzweigt. In den runterkommenden Schlauch dann einfach die Schraube stecken, da geht auch ganz gut ohne den Tank hochzumachen.
Grüße
Wenn du rechts vom Mopped durch den Rahmen siehst, hängt da vom Luftfilterkasten ein Schlauch runter, der sich dort nach vorn und hinten verzweigt. In den runterkommenden Schlauch dann einfach die Schraube stecken, da geht auch ganz gut ohne den Tank hochzumachen.
Grüße
-
Bluebird
Ich hab gar kein Sekundärluftsystem und habs dennoch, mit Sicherheit sogar mehr wie ihr. Ich glaub aber, das liegt an der Vergasereinstellung
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
die fehlzündungen sind doch das geilste am v2-sound, warum will man die denn wegbekommen?
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
ich find es nervt. besonders wenn man eh nen lauten topf hat, und dann knallts schon kräftig 
is ja ein sport- und kein ami-V2
is ja ein sport- und kein ami-V2
-
Bluebird
Dann schau mal ob irgendwas am Auspuff undicht ist. Alles festgezogen, nichts verkantet