Knudelhupps hat geschrieben:... Jungs ein Stückchen weiter oben so weitertun

Davon abgesehen werde ich wahrscheinlich am 18.6. um 3 aufstehen

Knudelhupps hat geschrieben:... Jungs ein Stückchen weiter oben so weitertun
....oder gleich der örtlichen Ordnungsbehörde Bescheid sagen, die machen dann extra für uns ne Sonderschicht mit dem Ergebnis, daß etliche von uns mit dem Taxi nach Hause fahrenMohawk hat geschrieben:Also wenn das so weiter geht und wirklich der großteil der angekündigten erscheint könnte man ja vielleicht der örtlichen Zeitung bescheid geben
Jaja hab schon verstanden, war eigentlich auch nur ein Witz.Knudelhupps hat geschrieben:....oder gleich der örtlichen Ordnungsbehörde Bescheid sagen, die machen dann extra für uns ne Sonderschicht mit dem Ergebnis, daß etliche von uns mit dem Taxi nach Hause fahrenMohawk hat geschrieben:Also wenn das so weiter geht und wirklich der großteil der angekündigten erscheint könnte man ja vielleicht der örtlichen Zeitung bescheid geben
Könnt ich mir wohl vorstellen, wenn mir jetzt noch wer beichtet wer oder was der Schotte in WAF isthegelvatter75 hat geschrieben:He Tom, also da ich davon ausgehe am Morgen des 3ten zu fahren würde ich vorschlagen, Zusammenkunft inkl. leichtem Frühstück beim Schotten WAF! Könnte auch für die Münsteranerfraktion interessant sein, damit sich die Gruppe direkt von Start an vergrößert!
....und es bollert mehr!![]()
![]()