Was ich eventuell machen würde wären 2 Rallystreifen in Schwarz. mMn würde das richtig geil kommen
Aber ansonsten richtig schick

Jo is richtigLazyJoe hat geschrieben:Aber sach ma.. gehören die Blinker nicht anders rum montiert? Mit dem kleinen Knick im Glas nach unten?
Zumindest hab ich meine so rum dran![]()
![]()
Sonst aber wirklich schick, viel Spaß noch und halt sie in Ehren!
.....kann ich bestätigen,aus einer Gruppe von 10SVs ist sie diejenige ,die rausgewunken wirdSchmali hat geschrieben: ich denke damit erkennt man dich auf anhieb
Bin ja mal gespannt wie lange mir das noch vorgehalten wird !! Würd mich auch auf deiner Tour( Talsperren im Sauerland) als Rennleitungsablenker anbietenB.I.G. hat geschrieben:.....kann ich bestätigen,aus einer Gruppe von 10SVs ist sie diejenige ,die rausgewunken wirdSchmali hat geschrieben: ich denke damit erkennt man dich auf anhieb![]()
![]()
Sag mal, sind die Soziusfußrasten mit M6 Schrauben befestigt? Sehen recht mickrig aus, die Schraubenköpfe!?n0th1ng hat geschrieben:Alleine den Umbau an den Soziusrasten habe ich mir länger angeschaut.
Femi hat geschrieben:Sag mal, sind die Soziusfußrasten mit M6 Schrauben befestigt? Sehen recht mickrig aus, die Schraubenköpfe!?n0th1ng hat geschrieben:Alleine den Umbau an den Soziusrasten habe ich mir länger angeschaut.