Neue Bilder

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
rouge

Neue Bilder

Beitrag von rouge » 26.11.2008 8:36

Hi SV Gemeinde

Ich habe wieder einmal neue Bilder von meiner SV geschossen.
Nun ist der Schnee eingetroffen, und ich kann darüber nachdenken, was noch geändert werden muss.
Fussrastenanlage und Lenker und die Lampe sind schon mal im Visier.
Die Suche läuft.
Dateianhänge
SV 1000.jpg
SV 1000.jpg (75.5 KiB) 2166 mal betrachtet

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: Neue Bilder

Beitrag von IMSword » 26.11.2008 12:41

Schickes Bike, Geile Auspuffanlage, nur die HRA und die Kühlerverkleidung machen das alles ein wenig Überladen, aber das ist Geschmackssache.

...Ich muss dazu sagen, wenn Shark dran ist, find ich's generell geil ... :oops:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 26.11.2008 17:32

find die kuehlerverkleidung hat was. bei der hra geb ich dir recht IMS. deshalb werd ich meine wohl zweifarbig lackieren lassen.
ansonsten schick
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 26.11.2008 17:56

Schickes Bike, Geile Auspuffanlage, nur die HRA und die Kühlerverkleidung machen das alles ein wenig Überladen, aber das ist Geschmackssache.
dito

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 26.11.2008 19:06

find sowohl sehr "cleane" bikes schick, als auch etwas breiter gebaute.
meine is ja auch so ;) bier
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 26.11.2008 22:36

Jaaaaaaaa, ne rote N :juchu: :juchu: :juchu:

Lenkerendenspiegel finde ich besser, wenn sie bei der Kante nicht rund und auf beiden Seiten angebracht sind.
Ansonsten stimme ich IMSword zu.

rouge

Beitrag von rouge » 27.11.2008 10:15

Mir gefählt die Kühlerabdeckung sehr, Da der Hässliche zu breite Kühler schön Kaschiert wird. Damit sieht das Bike auch ein klein wenig Böser aus, und wirkt doch eher fertig gebaut.

@ JuBa Geiles Bike deine Rote
Hast du genug Licht in der Nacht mit deinen Doppel Lampen??? Hatte einmal so was an meiner Martin-Suzuki sehlig, War aber des Abend immer sehr Finster in der "front of me"

Bin noch auf der suche nach geilen zurückgesetzten Fussrasten, da fehlen auch noch, in geiler Lenker, Lampe, Brems und Kupplungshebeln.
Auch diese Plastikarmaturen für Lichtschalter, Hupe und all der Schrott gehen mir auf den Keks. Hat da jemand Erfahrung mit hübschen gefrästen Alu-Dingern??
Danke für Eure Meinungen und Tipps

n0tmad

Beitrag von n0tmad » 27.11.2008 12:17

Wenn Du die Hinterradabdeckung behalten willst dann würde ich an deiner Stelle eine Heckhöherlegung verbauen, sieht doch sehr gedrungen aus im Heckbereich...

Kühlerblenden gefallen mir sonst eigentlich nicht, an der SV1000N sehen sie aber überraschend gut aus! Sonst gefällt sie mir auch ganz gut, weiter so!

Gruß,

n0tmad

rouge

Beitrag von rouge » 27.11.2008 16:22

Nun so schlimm mit der Hinterradabdeckung ist es auch nicht live und in Farbe.
In der Ownerliste hat es noch Bilder von der anderen Seite des Mopeds.
Kommt noch dazu das ich es geil finde 8O

Danke für alle Kritiken ;) bier

Gruss aus der Verschneiten kalten Schweiz

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 27.11.2008 20:28

rouge hat geschrieben:@ JuBa Geiles Bike deine Rote
Hast du genug Licht in der Nacht mit deinen Doppel Lampen??? Hatte einmal so was an meiner Martin-Suzuki sehlig, War aber des Abend immer sehr Finster in der "front of me"
Von anderer Seite habe ich aber auch schon gehört, dass die Lichtausbeute nicht sooooo gut mit den Doppelscheinwerfern sein soll. Ich fahre aber so selten im dunkeln, dass es mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. :oops:

rouge

Beitrag von rouge » 10.04.2009 19:17

Ich fahre aber so selten im dunkeln, dass es mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. :oops:

Im Dunkeln ist aber gut munkeln........ oder so :) Angel

Bei Tage greift es sich besser an.

Antworten