Hilfe beim Ixil Xtrem Shorty

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Kallifornien

Hilfe beim Ixil Xtrem Shorty

Beitrag von Kallifornien » 11.04.2009 10:44

hab mir vor paar Tagen den Ixil Extrem Shorty zugelegt, alles bis dahin sehr cool :lol:
allerdings is mir da was nich so sehr geheuer, und zwar is im 'lieferumfang' nen kupferfarbener Ring mit bei, ick hab aber absolut keine Ahnung wo der hingehört :roll:
Brauch also Hilfe, der Schreihals soll nämlich heute ran ;) bier

Benni86

Re: Hilfe beim Ixil Xtrem Shorty

Beitrag von Benni86 » 11.04.2009 10:46

Vielleicht Dichtung zwischen Krümmer und ESD?
Stell doch mal ein Bild rein :wink:

SvFaxe
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 11.04.2009 11:23

haste mal probiert, wo er passen könne ?
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Klippenkotzer

Beitrag von Klippenkotzer » 11.04.2009 11:25

genau da wo er auf dem Bild zu sehen ist::: da kommt er rein

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 11.04.2009 11:27

ernsthaft ja?
Denn dank ick euch :D

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 15.04.2009 11:54

so, nach gestriger Rpoberfahrt mit dem mitgelieferten zweiten db-Killer, empfand ich den Klang als sehr schön - ziemlich laut und kernig.
Da der aber weitaus lauter als der bereits eingebaute db-Killer is, is meine Frage, ob der überhaupt den Auspuff innerhalb der db-Grenzen hält und zulässig ist?

Gelöschter Benutzer 11998

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11998 » 15.04.2009 14:16

Kallifornien hat geschrieben:so, nach gestriger Rpoberfahrt mit dem mitgelieferten zweiten db-Killer, empfand ich den Klang als sehr schön - ziemlich laut und kernig.
Da der aber weitaus lauter als der bereits eingebaute db-Killer is, is meine Frage, ob der überhaupt den Auspuff innerhalb der db-Grenzen hält und zulässig ist?
Da ich den gleichen Pott habe, würde mich das auch interessieren. Durch den anderen Killer wird der Sound nochmal besser. Und auch in einener Polizei Kontrolle dürfte der Polizist nichts zu meckern haben. Nur das er zu laut ist und man zum TÜV zwecks messung soll. Dafür könnte man ja wieder den anderen einbauen. :P

Antworten