Cobra C3 Komplettanlage

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
P0ps1

Cobra C3 Komplettanlage

Beitrag von P0ps1 » 12.04.2009 20:15

Hey Leute,

bin im Moment auf der Suche nach nem guten Auspuff, ist echt schwer :P
Hatte mir schon den Hashiru rausgesucht, die neue Ausführung ist mir allerdings zu groß geraten und die Qualität soll nicht gut sein.
Als nächstes hatte ich den Leovince EVO2 im Auge, einen ovalen Pott möchte ich aber eigentlich nicht.

Zurzeit bin ich absolut begeistert von der Komplettanlage Cobra C3.
(http://www.moto-shop24.de/product_info. ... 6c08d1c51)
Hatte da an 350mm, rund, Titan Flames gedacht. Klar, kostet etwas mehr als die anderen 2 aber nunja. :) cross

Meine Frage ist:
1. wie es mit der Verarbeitung aussieht
2. hat mal jemand ein Bild an der Kante
3. hat eventuell mal jemand ein Soundfile?

Die Suche hat nichts ausgespuckt, Google keine Bilder und YouTube keine Videos (außer eins mit einer Knubbel). :) Angel

Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
Basti :) moped

Berni

Re: Cobra C3 Komplettanlage

Beitrag von Berni » 12.04.2009 22:24

Ich hab sone Anlage auf meiner Maschine. Verarbeitung passt, ist nicht superfein, aber zweckmäßig. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Bild ist in meiner OL. Ist aber der 400mm Endtopf. Klang ist echt super, Soundfile kenn ich aber keins das des gut rüberbringt.

cleonin

Beitrag von cleonin » 13.04.2009 19:59

Hallo, ist das Routing der Rohre denn dem der Originalanlage gleich oder läuft es so, dass beide am Ende ab Ausgang Motor gleich sind. Das fänd ich interssant.....

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 13.04.2009 20:14

Hmhh,kannst du mal genau sagen was du meinst?
Versteh gerade nicht worauf du hinaus willst

Die Krümmerführung ist auf jeden Fall der originalen recht ähnlich,unten die "Schnecke" ist glaub ich etwas anders gelöst,aber nur minimal.

Antworten