Superduke

Re: Superduke
ich find sie ja wirklich schön...bei mir wirds wohl nur für eine SD für arme reichen!
was das ist wird nach der klärung meines crashs "erklärt".
schickes bike, noch die akras dran und gut ist!
was das ist wird nach der klärung meines crashs "erklärt".
schickes bike, noch die akras dran und gut ist!

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Da muss ich nille recht geben.. wenn KTM dann Orange das is genauso wie ein roter Ferrari 
Aber die Akras fehlen wirklich noch... dann sieht se noch geiler aus

Aber die Akras fehlen wirklich noch... dann sieht se noch geiler aus
die farbe ist so schon gut, nur der rahmen gehört orange. die super duke R find ich einfach am geilsten, wobei die auch schon sehr nice ist.
Mfg Fab
Mfg Fab
cooles bike, definitiv, aber wie so mancher hier schon anmerkt, es fehlen ein paar orangene akzente.
rahmen + schriftzug z.b. aber das ist eben nunmal geschmacksache. viel spaß damit!

Von der Optik her und vom voreingestellten Fahrwerk, janz jut.
NUR im unteren Drehzahlbereich soll sie sich ja nicht bzw. schlecht fahren lassen.
Wäre für mich nen Grund, einen Zweizylinder nicht zu kaufen.
Viel Spaß damit
NUR im unteren Drehzahlbereich soll sie sich ja nicht bzw. schlecht fahren lassen.
Wäre für mich nen Grund, einen Zweizylinder nicht zu kaufen.
Viel Spaß damit

ich steh halt auf schlicht.
auffällig zu sein hat recht viele nachteile
unterer drehzahlbereich, also <4000 ist definitiv nervig.
aber da fährt man eh nur in ortschaften drin rum.
standgas (1700 rpm) erster gang sind 17 km/h. auch das ist ein wenig nervig in staus und ampelphasen.
langweilig gibts halt bei dem moped nicht. einige nennens zickig, ich charakter xD
fahrwerk hab ich mir anders eingestellt, aber selbst da gibt ktm die passenden anleitungen mit, um das fahrwerk auf sich ein zu stellen.
auch das boardwerkzeug kann sich sehen lassen.
ansonsten alles serienmässig was nen kurvenräuber ausmacht
akra pluss mapping kostet 1.600€ wird also noch auf sich warten lassen, ist aber irgendwann mal in planung.
aber erstmal muss ich die gixxer wieder fit machen.
auffällig zu sein hat recht viele nachteile

unterer drehzahlbereich, also <4000 ist definitiv nervig.
aber da fährt man eh nur in ortschaften drin rum.
standgas (1700 rpm) erster gang sind 17 km/h. auch das ist ein wenig nervig in staus und ampelphasen.
langweilig gibts halt bei dem moped nicht. einige nennens zickig, ich charakter xD
fahrwerk hab ich mir anders eingestellt, aber selbst da gibt ktm die passenden anleitungen mit, um das fahrwerk auf sich ein zu stellen.
auch das boardwerkzeug kann sich sehen lassen.
ansonsten alles serienmässig was nen kurvenräuber ausmacht

akra pluss mapping kostet 1.600€ wird also noch auf sich warten lassen, ist aber irgendwann mal in planung.
aber erstmal muss ich die gixxer wieder fit machen.

Ich ♥ Superduke
Schwarz/Orange wäre natürlich der Oberhammer aber so isses auch schon geil

Hammer Teil...
Die besten Sachen kommen wohl doch immer noch aus Österreich....
steht auf meiner Wunschliste ganz oben, muss aber noch ein paar Jährchen warten...
MfG Lenkbob
Die besten Sachen kommen wohl doch immer noch aus Österreich....

steht auf meiner Wunschliste ganz oben, muss aber noch ein paar Jährchen warten...

MfG Lenkbob
Wo du recht hast hast du rechtlenkbob hat geschrieben: Die besten Sachen kommen wohl doch immer noch aus Österreich....![]()
Ah, hab grad gesehen, dass du auch einer vom kurvigen Österreich bist...
MfG Lenkbob

MfG Lenkbob