Neue Front für meine SV 650N

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
krisdog

Neue Front für meine SV 650N

Beitrag von krisdog » 14.04.2009 20:08

Hallo Biker,

meine Name ist Kristoph. Ich habe mir letztes Jahr eine SV 650 N (Baujahr 2002) mit einer Streetfighter Front. (siehe Bild)
Würde mir gerne eine neue Front zulegen, weil ich den Look nicht so toll finde. (Bei Fragen, warum ich sie mir dann gekauft habe: der Preis war top!)

Hab schon bei Louis, Polo und Hein-Gericke geschaut, aber nix passendes gefunden.

Kann mir jemand noch Seiten sagen, wo es Verkleidungsteile für SVs gibt?

Kris

PS: bei Ebay hab ich auch nix gefunden.
Dateianhänge
IMG_0006.jpg
IMG_0006.jpg (283.46 KiB) 669 mal betrachtet

niklas
SV-Rider

Re: Neue Front für meine SV 650N

Beitrag von niklas » 14.04.2009 20:29

Deine SV gab es übrigens Serienmäßig mit dieser Maske, zumindest im Baujahr 2002.

Wie stellst du dir deine Maske denn vor? Streetfighter like oder ein einfacher, runder Scheinwerfer.
Schau dich am besten mal bei den Umbauten um, da wirst du einiges finden.

Meine ist auch umgebaut, Bilder siehe Ownerlist

rennbär

Beitrag von rennbär » 14.04.2009 22:13

Also eine "richtige" Fightermaske sähe an Deiner Maschine, jedenfalls mit den bisherigen übersichtlichen Umbauten, ziemlich daneben aus. Eventueller Kompromiß, falls Dir sowas liegt: bei www.street-machines.net findest Du bei den Masken das Windschild "Ultra 2", das könnte ganz gut für die Knubbel passen. Solltest Dich dann aber noch um diverse andere Dinge wie Lenker, Blinker, Spiegel etc. kümmern, sonst sieht es nur peinlich aus. Also erst mal ne Linie finden und dann loslegen...wird schon! Ach ja, fahren nicht vergessen. Und sollte sich ein gewisser Ingo melden und Dich überreden wollen, die LE-Maske dranzulassen...einfach ignorieren!!! (Grins, für Insider)

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 14.04.2009 22:16

rennbär hat geschrieben:...Und sollte sich ein gewisser Ingo melden und Dich überreden wollen, die LE-Maske dranzulassen...einfach ignorieren!!! (Grins, für Insider)
:rofl:
Gruß Nils

krisdog

Beitrag von krisdog » 20.05.2009 13:00

Danke für die Tipps und für die Seite, hab schon einige Schmuckstücke gefunden

green650

Beitrag von green650 » 20.05.2009 13:01

krisdog hat geschrieben:Danke für die Tipps und für die Seite, hab schon einige Schmuckstücke gefunden
wird er Ingo aber nicht begeistert sein :lol:

Lass mal sehen :D

Antworten