Die größte Truppe wo ich mitgefahren bin waren 8 Motorräder.

Wird eigentlich ein Zwischenstopp gemacht? Wenn ja, dann muß das ja ein richtig großer platz sein bei 34 Motorräder und Fahrern

HalloTronWorrior hat geschrieben:HI!
aber so langsam könnts echt los gehen?
noch eweng felgen polieren, felgenradnaufkleber dran, hier und da carbonfolie.
und am wochenende noch die vvk dranzimmern^^...., den leo aufkleber hab ich heut scho dran gemacht. das ist ein neuer klang unglaublich^^...
ich freu mich scho rießig drauf^^...
jetzt nur noch zum tüv^^...
cu
TronWorrior hat geschrieben:...., den leo aufkleber hab ich heut scho dran gemacht. das ist ein neuer klang unglaublich^^...
ich freu mich scho rießig drauf^^...
jetzt nur noch zum tüv^^...
cu
Ich hab meine Aufkleber extra wieder entfernt!TronWorrior hat geschrieben:..., nur der wurde ohne aufkleber geliefert bzw. war im lieferumfang enthalten, war nur noch nicht drauf, auf dem pott^^...
Die von der Arrow Anlage hätte ich auch entferntsorpe hat geschrieben:Ich hab meine Aufkleber extra wieder entfernt!![]()
![]()
Neee, ich glaub die sind genietet!?B.i.B. hat geschrieben:Die von der Arrow Anlage hätte ich auch entferntsorpe hat geschrieben:Ich hab meine Aufkleber extra wieder entfernt!![]()
![]()
![]()
Hi Hasti,Hasti hat geschrieben:Tach zusammen,
ich würde auch gerne mit kommen, wenn Ihr noch einen Platzerl frei habt.![]()
![]()
Gruß Hasti
NöHasti hat geschrieben:Tach zusammen,
ich würde auch gerne mit kommen, wenn Ihr noch einen Platzerl frei habt.![]()
![]()
Gruß Hasti
Nix da, wir sollen doch vorher voll tanken.B.I.G. hat geschrieben:PS:Bring den Cent mit!....weisst ja von wem es kommt!