Wie kann ich meine SV Drosseln??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV Neuling

Wie kann ich meine SV Drosseln??

Beitrag von SV Neuling » 18.04.2009 22:21

Hallo,

Habe mir ne SV 650 S Baujahr 2001 gekauft, muss sie aner leider Drosseln da ich Fahranfänger bin.
Mein problem ist ich weis nicht wie.
Wollt sie über ne Gashahn verkürzung Drosseln, da worde mir gesagt das die bei der SV Bj. 2001 nicht geht.
Und jetzt weiß ich leider nicht wie.
Wichtig ist vor allem so günstig wie möglich da mein buget durch die Anschaffung doch sehr gereizt ist.
Kann mir da vielleicht eine helfen?

monnemajung

Re: Wie kann ich meine SV Drosseln??

Beitrag von monnemajung » 18.04.2009 23:00

probiers mal bei alpha-technik, die haben für eigentlich alle modelle ne drossel parat. :D

ps: glückwunsch zur schönen knubbel!!! :mrgreen:

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 19.04.2009 11:54

Versteh die Frage auch nicht: Selbst an die Drehbank stellen und eine Drossel bauen kannst du nicht, da du kein Tüv-Gutachten hast. Also ab zu nem Drosselhersteller (gibts überhaupt andere als alphatechnik, mal abgesehen von Mopherstellereigenen?) und schauen, welche Drossel es für die SV gibt.

Gruß
Michael

Edit: Könntest auch eine Anfage im Suchebereich stellen, gibt sicher genug Leute hier im Forum, die noch eine Drossel rumfliegen haben.

rhs90

Beitrag von rhs90 » 19.04.2009 16:28

Ja Alphatechnik is da die erste Adresse, ich hab meine Drossel auch von Alpatechnik, Vergaserblenden, haben ungefähr 110€ neu gekostet,
und sonst werden hier im Forum auch manchmal Drosseln angeboten, schau mal im Marktplatzbereich nach, da bekommst du die Drossel wahrscheinlich um einiges günstiger als neu :wink:

Antworten