Ich hab Silikon genommen (aber schon ordentlich viel!) hat die 160km/h auf der Autobahn überlebt. Mehr fährt meine noch nich xDdjlunatic hat geschrieben:tolles teil siht echt gut aus.
Frage: wie werden diese racinggitter eigentlich befestigt? wollte mir sowas auch in die Verkleidung machen. gibts da nen speziellen kleber?
meine holde ****update****

Re: meine holde ****update****
werds wohl mal mit ner mischung aus heißkleber und silikon probieren. sollte dann ja ganz gut halten
danke erstma für die tipps
danke erstma für die tipps
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
schönes mopped, meine sieht ähnlich aus^^....
nur in blau
da stell ich dann nächste woche bilder rein^^...
nach so harter arbeit
cu
schönes mopped, meine sieht ähnlich aus^^....
nur in blau
da stell ich dann nächste woche bilder rein^^...

nach so harter arbeit
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Schick Murdoc!

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
moin, find sie auch sehr schick. aber mal ne andere frage, warum superbikelenker auf ner s? hab zwar selbst ne n mit superbikelenker, aber bin auch schon sportmaschienen- so in etwa wie deine gefahren und fand es bei denen mit stummeln recht angenehm. das sieht irgendwie so "paradox" aus... 

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Wirkt wie aus einem Guß, auch wenns mir persönlich zuviel Silber dran hat
mit sbk fährt man besser und ich auch schneller . bin zu alt für stummel
ne im ernst seht komisch aus aber fährt sich super . und ne nackte hat für mich zu wenig windschutz bin knapp 194. und ich glaube wer einmal ne sportler mit sbk gefahren ist will keine stummel mehr . 
ich steh auf eine farbe muss mal ein bil von meinem auto machen und posten

ich steh auf eine farbe muss mal ein bil von meinem auto machen und posten
na blubbi ich meine doch das mein auto auch nur eine farbe hat egal wo 

Ich weiß, habs doch schon gesehn-murdock- hat geschrieben:na blubbi ich meine doch das mein auto auch nur eine farbe hat egal wo

Hey schickes Bike
Kannst du vllt mal ein Bild vom Heck reinstellen auf dem man die "White Lights" gut sieht bin nämlich auch am überlegen mir die einzubaun. Würde mir helfen mich zu entscheiden obs mir nun gefällt oder nicht mit dem Silber.
Danke Torado

Kannst du vllt mal ein Bild vom Heck reinstellen auf dem man die "White Lights" gut sieht bin nämlich auch am überlegen mir die einzubaun. Würde mir helfen mich zu entscheiden obs mir nun gefällt oder nicht mit dem Silber.
Danke Torado