hab zwar erst 150km aber läßt sich schon einiges sagen. im direkten vergleich zum bt021 ist der roadsmart wesentlich handlicher zu fahren, wobei der reifen erst ab einen bestimmten punkt anfängt sehr handlich zu werden, bei wenig schräglage wirkt es etwas träge, schwer zu beschreiben. auf jeden fall hab ich bemerkt das wesentlich engere linien möglich sind. und der reifen fast von alleine tiefe schräglage macht. also beim "vorsichtigen" einfahren hab ich jetzt weniger wie 1cm "angstrand" hinten je seite obwohl ich behutsam hab angehn lassen, keinen rutscher gehabt etc beim befahren der neuen schutzschicht. vorne bleibt jedoch ein etwas breiterer rand stehen im vergleich zu hinten. also dürfte eigentlich beim RICHTIGEN fahren wenn vertrauen aufgebaut ist und so weiter sehr leicht möglich sein den an die kante zu fahren.
die reifenkontur allgemein ist ehr spitz ausgelegt, ähnlich der sportreifen.
die reifen wirken schmaler wie die bt021 also wer breite reifen mag sollte nicht zu dem dunlop greifen. mir isses egal wenn ich drauf sitze ist mir die reifen breite egal habtsache der reifen kommt gescheit ums eck

erster eindruck ist daher super.fragt sich nur ob der auch ein harmonisches abriebsbild hat.