SV_Kai hat geschrieben:..., wie der Ablauf sein wird, ...
...
- Fahren wir in Gruppen?
- Wonach werden die Gruppen eingeteilt?
- Ist irgendwo etwas reserviert für Zwischenhalts(Rast) worden?
- Mit wievielen Kilometern ist zu rechnen?
- (Zumindest) In welche Richtung wird's denn gehen?
Hallo Kai!
Um deine und die Neugier der anderen mutmaßlichen Teilnehmer etwas zu befriedigen will ich versuchen dir ein paar Antworten zu geben.
Mit so einer großen Resonanz konnte wohl im Vorfeld niemand rechnen und so fällt die Entscheidung zu Einteilung der Gruppen wohl erst am 3. Mai vor Ort. Ich bin gerade dabei eine ungefähre Strecke zu planen.
Bei den vergangenen Ausfahrten waren es immer max. 2 Gruppen.

Es wird wohl mindestens 3 Gruppen geben, davon eine langsame Gruppe.

Wenn wir sogar 4 Gruppen, abhängig von den zur Verfügung stehenden Tourguides, bilden, wird es wohl 2 schnelle, eine mittlere und eine langsame Gruppe geben. Wer in welcher Gruppe mitfahren möchte ist jedem selbst überlassen, nur sollte jede Gruppe in etwa gleich groß sein.
Wer sich gerne als Tourguide anbieten möchte sollte das tun, Karten/Wegbeschreibung/Eintipphilfe fürs NAVI gibts von mir!

Bis jetzt stehen 2 Tourguides fest, Oli (
Tordax) und ich (
sorpe)

Ich versuche die Strecke am nächsten WE abzufahren und sehe dann wo wir etwa zur Mittagszeit (13-14 Uhr) sind. Reserviert ist nichts, somit sind wir flexibel.

Streckenlänge wird etwa 150-250km sein, je nachdem wie wir durchkommen. Strecke ist ab der Mittagspause variabel.

Die Richtung gibt der Titel schon vor, wir bewegen uns im Sauerland
Vorausgesetzt, was wir nicht hoffen wollen, es regnet, wird die Ausfahrt kurzfristig abgesagt/verschoben.
Wenn dann trotzdem noch jemand fahren möchte stelle ich mich als Tourguide zur Verfügung.
Aktuelle Info´s, bitte immer im ersten Beitrag nachsehen. Diese Zeilen werde ich auch gleich mal dort reinsetzen.
Falls noch Fragen auftauchen, immer her damit!
Gruß
Martin