erstmal möchte ich mich hier alles neues Mitglied vorstellen. Ich habe letzte Woche meine geliebte Bandit 1200 N für eine Suzuki SV 1000 N BJ 2003, EZ 2004 in Zahlung gegeben. Die SV 1000 hat mich schon immer begeistert und der zwei Zylinder ist Leistungs- und Soundtechnisch einfach der Hammer.
Anhand vom dem Thema wollen mich sicherlich diverse Leute am liebsten rausschmiessen

Welcher Auspuff ist für die SV 1000 zu empfehlen? Mir gefällt der Hurric RAC 1 optisch sehr gut und ich habe auch schon die Soundfiles im Internet gehört. Was fahrt Ihr und könnt Ihr auch gut empfehlen? Wie sieht es bei der SV 1000 eigentlich mit dem Kat aus? Ich habe auch schon Töpfe mit Kat gesehen, braucht man diese um legal zu fahren oder kann man auch die ohne Kat nehmen? Hat eventuell jemand noch ein paar gebrauchte Hurric Töpfe die er loswerden will?
Ich will für meine natürlich auch noch so einen schicken Bugspoiler wie bei der S und habe mich mal ein bisschen bei Ebay schlau gemacht. Hier verkauft ein Kollege folgenden Bugspoiler:
http://cgi.ebay.de/GFK-BUGSPOILER-SV650 ... dZViewItem
Hat jemand von euch vielleicht schon einen solchen Bugspoiler verbaut? Ist sowas überhaupt zu Empfehlen oder sollte man lieber über den Suzuki Händler das Original ordern? Wie sieht es mit der Montage von einem Bugspoiler aus, im Internet steht immer kinderleicht zu montieren, ist das auch wirklich so?
So jetzt habe ich für erste mal genug genervt!

Gruss
Martin