Bin heute einem TT nicht hinterher gekommen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Bin heute einem TT nicht hinterher gekommen

Beitrag von Jonny » 21.04.2009 21:43

Martin650 hat geschrieben:Kenn den Pass sehr gut. War 5 Jahre in Oberjoch eine Woche Skifahren und habe in Hindelang gewohnt. Also jeden Tag einmal rauf und runter mit dem Auto. Hab mir aber sagen lassen, daß dort auch stark kontrolliert wird
ja aber nur die Überholer, da ja aufm gesamten Pass permanent Überholverbot ist. Die stellen sich oben immer wie die Geier hin neben den Motorradfahrern die sich da immer treffen und schauen runter. Sieht man eigentlich eh net soooo viel, aber die halbwegs lange Geraden halt.

Jo, am Oberjoch ist immer noch Skibetrieb. Sind da letztens durchgefahren, der Hammer ist halt, wie kontrovers das wirkt. Motorradfahrer in Massen und Skifahrer links und rechts und bestimmt 1,5 Meter Hohe Schneeberge ^^

MFG Jonny

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 22.04.2009 16:15

Tja, ich wünscht bei uns gäbe es auch diese Häufung. :cry:

[http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... r Kürvchen

Martin, kannst du nochmal genauer erklären wie man solch einen hübschen Link erstellt? ;) bier

Gruß Olli
Zuletzt geändert von Alois_Django am 23.04.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 23.04.2009 9:09

Martin, kannst du nochmal genauer erklären wie man solch einen hübschen Link erstellt? ;) bier
[/quote]

Na klar.

Hier mal ein Beispiel zu einem Link nach Google Google

und so siehts aus
Google
Natürlich sollten die xxx durch www ersetzt werden

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 23.04.2009 14:53

Hab versucht es zu ändern, nur klappen tut es nicht. Trotzdem danke :?

svsmudo
SV-Rider

Beitrag von svsmudo » 23.04.2009 15:33

@Django: Guckst Du: Verlberter Kürvchen

rennbär

Beitrag von rennbär » 23.04.2009 19:36

Mich hat letztes Wochenende sogar ne ER-5 berghoch verblasen...mir ist fast der Radhelm vom Kopf geflogen! ...unglaublich, muß am Leistungsunterschied gelegen haben. Na ja, Luxusprobleme sind auch was schönes, solange sie nicht das Ego demolieren, oder? :autsch:

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 23.04.2009 21:35

rennbär hat geschrieben:Mich hat letztes Wochenende sogar ne ER-5 berghoch verblasen...mir ist fast der Radhelm vom Kopf geflogen! ...unglaublich, muß am Leistungsunterschied gelegen haben. Na ja, Luxusprobleme sind auch was schönes, solange sie nicht das Ego demolieren, oder? :autsch:
Warst du voll am Gashahn? Kann ich mir fast net vorstellen °_°, außer er hatte nen Turbolader drin :denk:

MFG Jonny

JanMarco
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von JanMarco » 23.04.2009 21:49

rennbär hat geschrieben:Mich hat letztes Wochenende sogar ne ER-5 berghoch verblasen...mir ist fast der Radhelm vom Kopf geflogen! ...unglaublich, muß am Leistungsunterschied gelegen haben. Na ja, Luxusprobleme sind auch was schönes, solange sie nicht das Ego demolieren, oder? :autsch:
Denke er war mit nem Radhelm nich auf der SV unterwegs ^^
Musste ich aber auch zweimal lesen :roll:
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.

rennbär

Beitrag von rennbär » 23.04.2009 22:01

..so langsam arbeiten wir uns zum Kern der Aussage vor...sein und schein, können und wollen...wie geknickt kann das Ego sein, wenn jemand besser ist, egal ob auf Grund von Können oder schierer maschineller Leistung...

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 23.04.2009 22:20

rennbär hat geschrieben:..so langsam arbeiten wir uns zum Kern der Aussage vor...sein und schein, können und wollen...wie geknickt kann das Ego sein, wenn jemand besser ist, egal ob auf Grund von Können oder schierer maschineller Leistung...
Jo, gecheckt ;).

MFG Jonny

buttz

Beitrag von buttz » 23.04.2009 22:29

der Rennbär erzählt doch schon seit Jahren von seinen dollen Bikes mit ohne Motor müsste dochmal auffallen :mrgreen:

charly_1

Beitrag von charly_1 » 23.04.2009 22:32

uns haben sie auch ende letzten Jahres da rausgezogen, den dritten und den vierten unserer Gruppe, überholen im Überholverbot, bei mir und dem zweiten, war ihnen die Sicht verdeckt.

Kommt die Rennleitung plötzlich wild mit der Kelle winkend die Böschung raufgekrochen :D

Erst beim dritten hat er die Böschung überwunden.

Wo wir dann oben waren am Parkplatz, war alles klar, die schauen von ganz oben und melden dann per Funk.

Echt üble Geschichte da.

Gruß Charly

rennbär

Beitrag von rennbär » 23.04.2009 22:33

buttz hat geschrieben:der Rennbär erzählt doch schon seit Jahren von seinen dollen Bikes mit ohne Motor müsste dochmal auffallen :mrgreen:
Spielverderber...grins..

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 23.04.2009 23:33

charly_1 hat geschrieben:uns haben sie auch ende letzten Jahres da rausgezogen, den dritten und den vierten unserer Gruppe, überholen im Überholverbot, bei mir und dem zweiten, war ihnen die Sicht verdeckt.

Kommt die Rennleitung plötzlich wild mit der Kelle winkend die Böschung raufgekrochen :D

Erst beim dritten hat er die Böschung überwunden.

Wo wir dann oben waren am Parkplatz, war alles klar, die schauen von ganz oben und melden dann per Funk.

Echt üble Geschichte da.

Gruß Charly
Bei uns oben am Jochpass? Klingt fast genauso, da es bei uns haargenau gleich ist ^^.

MFG Jonny

Antworten