Hallo,
ich habe dieses Jahr von der 650er Knubbel auf die Kilo SV umgesattelt. Bin mir auch noch etwas mit den Gängen / Drehzahlen etwas uneinig. Wenn´s normal über Land geht und man ruhig fahren kann, dann habe ich meistens die 6. Fahrstufe eingelegt und lass die SV rollen. Sobald es durch den Harz geht ist meist bei der 4. Fahrstufe schluss. Sonst muss ich immer soviel schalten
Jedenfalls ist die Kilo SV um einiges elastischer als die Knubbel. Ich finde das fahren viel ruhiger / gelassener. Manchmal fehlt es mir aber auch die SV in den fünfstelligen Bereich zu jubeln. Dann ist man bei der Kilo SV schon im illegalen Bereich. Die Knubbel war da immer so an der Grenze
Verbrauch schwankt bei mir auch so zwischen 5,x und 7,x. Auf der Autobahn braucht se eindeutig mehr als die Knubbel. Da war ich von Braunschweig bis zur Spinnerbrücke in 90min. gefahren und hatte nen Verbauch von 6,5 Litern / 100km
Die dicke braucht dabei deutlich mehr
Aber wie schon mein Vorredner erwähnte. Für Leistung braucht man Futter
