Wo muss dieses Teil hin?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV_Blume

Wo muss dieses Teil hin?

Beitrag von SV_Blume » 29.04.2009 16:14

hallo leute..
nich sauer sein,hab mein hinterrad das erste mal ausgebaut und felgen lackieren lassen.währenddessen hab ich mein kzh ersetzt und schon wieder drangebaut gehabt.jetzt das problem.hab 2 unterlegscheiben über-weiß nich genau ob die vom rad sind oder vom heck.hab als einzige idee bei dem bremsklotz hinten sind 2 schrauben woanders kann ich mir nich vorstellen...bitte helft mir!!!will nix kaputt machen :( nächste mal schreib ich alles auf bzw hab das werkstatthandbuch..
1000 dank für den richtigen hinweis
lg blume

http://img156.imageshack.us/my.php?image=dsc00010s.jpg

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: Wo muss dieses Teil hin?

Beitrag von IMSword » 29.04.2009 16:17

Hmmm, diese Scheiben sagen mir gar nix, wobei das auf dem Bild doch sehr schlecht zu erkennen ist.
Ich hab auch schon so ziemlich alles auseinander gehabt am Heck, aber diese Teile kenn ich nicht.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 29.04.2009 18:09

Hi,

hab jetzt mein Hinterreifen inzwischen auch 3-4 mal selber ausgebaut und die teile kommen meiner Meinung nach zumindest nicht in die Reifengegend. Aber ich bin auch nicht sicher aufgrund des nicht sooooo guten Bildes.

vllt hilft dir ja www.roynaers.com und dann auf fiche. Aber viel spass beim suchen^^

mfg Andi

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 29.04.2009 18:13

Mir kam grad so ne Idee, allerdings weiss ich nicht wie es bei der Kleinen Kante aussieht.
Sind die Teile evtl vom Kettenspanner?
Wie groß sind die Scheiben Überhaupt? Für ne kleine Schraube oder was größeres ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 29.04.2009 18:24

IMSword hat geschrieben:Sind die Teile evtl vom Kettenspanner?
nö...
mir fällt leider auch nicht ein wozu die sein könnten.

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 29.04.2009 20:21

Alles klar jungs :)
1000 dank schonmal.konnte mich auch nich dran erinnern das ausgebaut zu haben weil ich mir das eigentlich auch alles ganz gut gemerkt hab.umso größer die verwunderung..es gibt nur 2 möglichkeiten das eine wäre heck weil ich ja für den KZH umgebaut habe...aber ich habs mit der superguten anleitung aus der knowledgebase gemacht bild für bild und auch so wieder zurück...also fiel das weg.dann wenn man die befestigung der hinterradbremse nimmt..und zwar das stück durch welches auch die achste geschoben wird wo der bremssattel später quasi draufgesetzt wird da sind ja 2 schrauben aber dazwischen wäre auch komisch weil wozu zwischen dem gummi ne unterlegscheibe....und das letzte warscheinlich wirds wohl so sein das die pfuscher vom händler mir mein nummernschild (die vorherigen 2 befestigungsschrauben) mit den dingern festgemacht haben.da hab ich nich drauf geachtet welche unterlegscheiben am nummernschild selber waren...ich kann aber jetzt beruhigt fahren..
ps supergeile seite mit den bauplänen da !!
also drive on!
blume

Antworten