schön von Dir zu lesen.
Scheint ne schöne Tour gewesen zu sein

Vielleicht sieht man sich bei einem Eis

Gruß

Selbst geschenkt wäre mir noch zu teuer ...Utensil hat geschrieben:mahlzeit!
wieso sieht man keinen von euch beim eis? habt ihr dem alberts immernoch nich ihre scheiß bedienung von vor 2 jahren verziehen?
da bekommt man jetzt übrigens alles an eis für die hälfte. ist ganz nett.
...
Nein. Gott vergibt, Dragol nie.Utensil hat geschrieben:wieso sieht man keinen von euch beim eis? habt ihr dem alberts immernoch nich ihre scheiß bedienung von vor 2 jahren verziehen?
Dürfen wir Motorradfahrer mittlerweile wieder mehr als nur das Geld auf den Tisch legen und uns sofort wieder verpissen!?blueSV hat geschrieben:Nein. Gott vergibt, Dragol nie.Utensil hat geschrieben:wieso sieht man keinen von euch beim eis? habt ihr dem alberts immernoch nich ihre scheiß bedienung von vor 2 jahren verziehen?
...
Dragol hat es auf den Punkt gebracht, hätte es nur an der schlechten Bedienung und falschen Abrechnung (Bedienung:"Wenn Du nicht weißt auf welchen Tisch das Getränk geht, buch es halt auf den Nachbartisch.") gelegen wären wir eventuell immer noch da.Aber diese Situation muß sich ein zahlender Kunde nicht bieten lassen, ein bisschen Stolz wollen wir uns vorbehaltenblueSV hat geschrieben:............Nein. Gott vergibt, Dragol nie.
ja, die dubai-zeit ist vorbei. ich wohn jetzt in lichtenbergDragol hat geschrieben:Bist Du nun wieder fest in D-Land zuhause?
Muss man halt bei den kleinen SVen einen Lenkungsdämpfer nachrüsten ...blueSV hat geschrieben:Das war's dann wohl mit Ausflügen nach Dobbrikow: Rüttelstreifen sollen Motorräder stoppen.
Na der Ati war doch da. Dachte, den erkennst du, auch ohne ihn zu kennen...Punisher hat geschrieben:War jemand von den Berlinern da?Ati hat geschrieben:Im GSX-F-Forum gibt es auch Bilder vom Fahrsicherheitstrainung zu sehen. Ich denk mal, da braucht man nicht viel zu zu sagen
http://www.berliner-gsxf-stammtisch.de/ ... ndex-1.php
WIr waren leider nicht daheikchen007 hat geschrieben:Na der Ati war doch da. Dachte, den erkennst du, auch ohne ihn zu kennen...Punisher hat geschrieben:War jemand von den Berlinern da?Ati hat geschrieben:Im GSX-F-Forum gibt es auch Bilder vom Fahrsicherheitstrainung zu sehen. Ich denk mal, da braucht man nicht viel zu zu sagen
http://www.berliner-gsxf-stammtisch.de/ ... ndex-1.php