Falls doch T.-Guide, übernehme ich die "Spass-Gruppe"alles dabei,von zügig bis sauschnell

So, und jetzt sag bitte noch mal jemand, Frauen wären leicht zu verstehen!?Teufelchen661312 hat geschrieben:... Wieso sind Micha und ich jetzt wieder bei den schnellen...
B.I.G. hat geschrieben:B.I.G......schnell![]()
Falls doch T.-Guide, übernehme ich die "Spass-Gruppe"alles dabei,von zügig bis sauschnell
Andrea, du willst unbedingt hinter Ingo fahren, also fährst du in einer schnellen Gruppe!Teufelchen661312 hat geschrieben:ICH WILL ABER HINTER INGO
Klar kann man das!SwoOp hat geschrieben:keine ahnung in was für nen gruppe ich fahren sollte. kann man sowas nicht vor ort noch entscheiden?
Teufelchen661312 hat geschrieben:Ach du warst der Westenmensch.
Die hab ich immer mit dabeiAlso keine Angst wenn Du mal stehen bleibst, ich kann Dir Rückendeckung geben
![]()
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Teufelchen661312 hat geschrieben:Ach du warst der Westenmensch.
Die hab ich immer mit dabeiAlso keine Angst wenn Du mal stehen bleibst, ich kann Dir Rückendeckung geben
![]()
Na sonlange ich nicht wieder die Böse Hummel im Rückspiegel sehe ist doch alles OK!