Stammtisch Austria OST II
- SunnyFrani
- SV-Rider
Re: Stammtisch Austria OST II
Wg. Treffen, August wäre auch OK für mich!
Grüße!
August sieht auch bei mir gut aus, allerdings nur an folgenden (verlängerten) Wochenenden:
- 14.-17.08.
- 21.-24.08.
- 28.-31.08.
Wie lang solls denn werden? Wieder die klassischen 3 Tage?
Lg, Peda
August sieht auch bei mir gut aus, allerdings nur an folgenden (verlängerten) Wochenenden:
- 14.-17.08.
- 21.-24.08.
- 28.-31.08.
Wie lang solls denn werden? Wieder die klassischen 3 Tage?

Lg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Muss mich leider in diejenigen einreihen, die z.Zt. nicht fahren können. Hat auch leider nicht nur "puff" gemacht.
Mir hat heute morgen eine Dame die Vorfahrt genommen, ist einfach aus einem Parkplatz raus und ich in die linke Ecke gekracht. Shiver beschädigt, und nicht nur bissi Hebel ab und so... Rechte Hand und Fuß geprellt und eingewickelt, Urlaub beendet, bevor er richtig angefangen hat. Der gelbereiter und ich waren gerade auf der Anfahrt nach Livorno, wir sind gerade mal bis kurz hinter Bad Tölz gekommen.
Aber, wieder mal einen
gehabt.
Ich glaube, ich jetzt bald so ziemlich alle Unfallvarianten durch...

Ich glaube, ich jetzt bald so ziemlich alle Unfallvarianten durch...

Oh, nein Franny. Klingt ja nach heftigem Crash!!!
Gute Besserung und gott sei dank nur Ersatzteile für die Shiver besorgen und net für dich
A gute schnelle Genesung wünsch ich dir noch.
mfg, daGust

Gute Besserung und gott sei dank nur Ersatzteile für die Shiver besorgen und net für dich

A gute schnelle Genesung wünsch ich dir noch.
mfg, daGust
Hallo Frani!
Aua, das hört sich ja nicht so prickelnd an. Zwar ist der Urlaub somit leider ins Wasser gefallen, aber wenigstens ist das Ergebnis nichts Irreparables an dir selbst
Wünsche dir schnelle Besserung und hoffentlich hält sich auch der Schaden an der Shiver in Grenzen (bzw. wird dieser hoffentlich eh von der gegnerischen Versicherung beglichen).
Lg, Peda
Aua, das hört sich ja nicht so prickelnd an. Zwar ist der Urlaub somit leider ins Wasser gefallen, aber wenigstens ist das Ergebnis nichts Irreparables an dir selbst

Lg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Dank euch.
Der gelbereiter ist dann freilich weiter Genitalien gefahren, der ADAC hat die Mühle daheim abgeladen und mein Vater mich auch, nachdem er mich aus dem KH Tölz abgeholt hat und ich ihm die Unfallstelle zeigte. Der kriegt sich seither nicht mehr ein und schimpft wiederholt fassungslos vor sich hin: "fährt die Kuh einfach raus!"
Die Landstraße aus war ja in beiden Seiten von der Parkplatzausfahrt aus einwandfrei einzusehen, kein Baum, kein Strauch.
Bei der Shiver ist die Vorderpartie auf jeden Fall im Arsch. Gabel ist nicht nur bissi verzogen und sondern hat auf jeden Fall mehr abbekommen. Kühler stark beschädigt, Rad gedellt und last but not least ist der Reifen platt, grade mal 100km alt.
Ich warte das Gutachten ab und wieviel ich von der Gegenseite tatsächlich erwarten kann. Dann schaugm ma moi.
Der gelbereiter ist dann freilich weiter Genitalien gefahren, der ADAC hat die Mühle daheim abgeladen und mein Vater mich auch, nachdem er mich aus dem KH Tölz abgeholt hat und ich ihm die Unfallstelle zeigte. Der kriegt sich seither nicht mehr ein und schimpft wiederholt fassungslos vor sich hin: "fährt die Kuh einfach raus!"

Bei der Shiver ist die Vorderpartie auf jeden Fall im Arsch. Gabel ist nicht nur bissi verzogen und sondern hat auf jeden Fall mehr abbekommen. Kühler stark beschädigt, Rad gedellt und last but not least ist der Reifen platt, grade mal 100km alt.
Ich warte das Gutachten ab und wieviel ich von der Gegenseite tatsächlich erwarten kann. Dann schaugm ma moi.

hello franni!
geh, das darf doch echt nicht wahr sein...
tut mir leid für dich! wann meinst ist deine shiver wieder einsatzfähig?
LG
Tanja
geh, das darf doch echt nicht wahr sein...

tut mir leid für dich! wann meinst ist deine shiver wieder einsatzfähig?
LG
Tanja
Nachdem ja bei dir anscheinend körperlich alles OK ist, mach dir keinen Kopf wegen des Motorrads. Das ist eine Versicherungsgeschichte, solange du alle Regeln eingehalten hast (v.a. Tempo und so ...).
Ich würde sagen: Hoffe auf einen wirtschaftlichen Totalschaden und leg ein wenig auf eine Dorsduro oder gebrauchte KTM 950 Supermoto drauf.
Auf der machst du sicher eine gute Figur!
Gute Besserung!
Ich würde sagen: Hoffe auf einen wirtschaftlichen Totalschaden und leg ein wenig auf eine Dorsduro oder gebrauchte KTM 950 Supermoto drauf.

Gute Besserung!
- charly
- SV-Rider
SVrider:
he franni
erst mal gute besserung,was immer du auch abbekommen hast,..
so ein schas,. nun schon die zweite aus diesen reihen,.. aber keine angst,..
du bist schon die dritte,..
also müssen sich die andren keine sorgen mehr machen wegen dem alle guten dinge sind drei .. usw.usw....
ich hab mich letzte woche beim sicherheitstrainig kurz mal hingelegt,.. zielbremsung hiess das zeug,..
wollte halt unbedingt zu genau zwischen den pylonen zum stehen kommen,..bin da dann zum liegen gekommen.
mit meinem schweren oldie bremst es sich das halt nicht ganz so exakt wie mit den modernen krädern...
sie wollte einfach nicht,.. nix grobs passiert, ich hab mich heldenhaft druntergeworfen,..
einige eindrücke von dem seitlich herausragenden zylinder trag ich nun als stolzer kavalier
meiner alten lady an meinem oberschenkel in gelb- grün- blau mit mir herum..
..somit zum nächsten thema
treffen in köla
mir würd der 14 bis 17 am besten taugen,..
wegen dem quartier schau ich im mai nochmal ,..
zwischen 20 und 35 euro ist schon machbar mit frühstück...
ich geb dann bescheid,.. müsst nur in etwa wissen , wieviele leutz nun ca. kommen..
ich kenn mich da nicht so recht aus, wie man so eine liste macht,.
hab mal versucht zu beginnen,..entweder hängt ihr einfach eure namen an mich dran oder ??
oder irgend wer macht das mit der liste, ok ? grüsse und bis bald mal,. ist ja nicht mehr lang....
erst mal gute besserung,was immer du auch abbekommen hast,..
so ein schas,. nun schon die zweite aus diesen reihen,.. aber keine angst,..
du bist schon die dritte,..
also müssen sich die andren keine sorgen mehr machen wegen dem alle guten dinge sind drei .. usw.usw....
ich hab mich letzte woche beim sicherheitstrainig kurz mal hingelegt,.. zielbremsung hiess das zeug,..
wollte halt unbedingt zu genau zwischen den pylonen zum stehen kommen,..bin da dann zum liegen gekommen.
mit meinem schweren oldie bremst es sich das halt nicht ganz so exakt wie mit den modernen krädern...
sie wollte einfach nicht,.. nix grobs passiert, ich hab mich heldenhaft druntergeworfen,..
einige eindrücke von dem seitlich herausragenden zylinder trag ich nun als stolzer kavalier
meiner alten lady an meinem oberschenkel in gelb- grün- blau mit mir herum..
..somit zum nächsten thema
treffen in köla
mir würd der 14 bis 17 am besten taugen,..
wegen dem quartier schau ich im mai nochmal ,..
zwischen 20 und 35 euro ist schon machbar mit frühstück...
ich geb dann bescheid,.. müsst nur in etwa wissen , wieviele leutz nun ca. kommen..
ich kenn mich da nicht so recht aus, wie man so eine liste macht,.
hab mal versucht zu beginnen,..entweder hängt ihr einfach eure namen an mich dran oder ??
oder irgend wer macht das mit der liste, ok ? grüsse und bis bald mal,. ist ja nicht mehr lang....
- 14.-17. charly
21.-24. charly
28.-31. ----
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
Gute Besserung auch von mir Franni,
Terminumfrage kann man hier gut machen, kannst auch du charly
http://www.doodle.com/main.html
Terminumfrage kann man hier gut machen, kannst auch du charly

http://www.doodle.com/main.html
was is denn da los heuer! das is ja fast wie beim kegeln!
einer nach dem anderen fällt ...
@charly: gute besserung!!!
zur terminfindung: doodle ist sehr gut! machst du das, charly? der quartierpreis ist für mich in deinen genannten grenzen ok. nur bitte nicht dort, wo wir voriges jahr waren.
mein kreuz wirds dir danken! 

@charly: gute besserung!!!
zur terminfindung: doodle ist sehr gut! machst du das, charly? der quartierpreis ist für mich in deinen genannten grenzen ok. nur bitte nicht dort, wo wir voriges jahr waren.

Ohje Charly, warst wieder zu übermutig 
Ach Otti, das Quartier war ja net sooo schlecht, an deiner stelle hät ich halt am Boden geschlafen. Hätte dein Kreuz auch net mehr beleidigt als der druchebrochene und an 1000 stellen geflickte Lattenrost

Ach Otti, das Quartier war ja net sooo schlecht, an deiner stelle hät ich halt am Boden geschlafen. Hätte dein Kreuz auch net mehr beleidigt als der druchebrochene und an 1000 stellen geflickte Lattenrost

- charly
- SV-Rider
SVrider:
danke für die besserungswünsche,...
hoffe sie gelten auch schon fürs aktuelle ereignis
sind passend,. nun hats mich entgültig erwischt,..
gestern abend mit dem fahrrad bergab rechtskurve , splitt, nicht gesehen und voll auf die fresse,..
such irgend jemand von euch einen kinderschreck,..hab noch termine frei..
von wegen fahrrad fahren ist gesund.. am kopf 5 stiche,.. am ellbogen 12 + gips wegen der ruhigstellung des gelenks...
ich glaub ich geh in zweirad rente ....
so schauts aus...
http://www.pixum.at/image/c2NoYXJseTFAM ... %3D%3D.jpg
hoffe sie gelten auch schon fürs aktuelle ereignis
sind passend,. nun hats mich entgültig erwischt,..
gestern abend mit dem fahrrad bergab rechtskurve , splitt, nicht gesehen und voll auf die fresse,..
such irgend jemand von euch einen kinderschreck,..hab noch termine frei..
von wegen fahrrad fahren ist gesund.. am kopf 5 stiche,.. am ellbogen 12 + gips wegen der ruhigstellung des gelenks...
ich glaub ich geh in zweirad rente ....

so schauts aus...
Zuletzt geändert von charly am 07.05.2009 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
Naja, Charly, da bleibt nur noch der Heimtrainer mit links und rechts einer dicken Matratzenlage ...
Sobald man sich bewegt, wirds halt gefährlich.

Sobald man sich bewegt, wirds halt gefährlich.