Fusratsenanlage LSL

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV_Dragon

Fusratsenanlage LSL

Beitrag von SV_Dragon » 04.05.2009 17:41

Hey Leute,
ich wollt mir ne Rastenanlage zulegen und hab erfahren das von ABM für meine Knubbel nichts mehr hergestellt wird wegen zu geringer nachfrage. :( hell
Jetzt wollt ich wissen ob jemand eine LSL Anlage hat und mir evtl. n Bild schicken kann wie die aussieht. Im Katalog war kein exaktes Bild vorhanden.

Vielen Dank.

rennbär

Re: Fusratsenanlage LSL

Beitrag von rennbär » 04.05.2009 19:05

Bei LSL findest Du auf der Page ein Bild...ansonsten mal bei mir in der Umbautenliste schauen, ist zwar ne Kante, aber die Rastenanlage sieht wohl ähnlich aus.
Nur mal so als Tip nebenher...nimm aus Deinem Ownerlisteneintrag Deine genaue Adresse raus, so genau muß keiner wissen, wo man sich ne SV mitnehmen kann.

Grüße

SV_Dragon

Beitrag von SV_Dragon » 04.05.2009 19:21

Ja, das schaut so aus als wäre da nicht viel um.
Wie ist die denn Qualitativ gegenüber ABM?

Sieht echt gut aus deine Kante.

rennbär

Beitrag von rennbär » 04.05.2009 20:04

Über Vergleiche kann ich nichts sagen, da ABM bei mir nie dran war. LSL war für mich mit meinem Wissen immer erste Wahl, sah gut aus, war gut verarbeitet...und hat vor allem einfach nur gut funktioniert. Kein Schnick-Schnack, einfach nur Funktion, und gut. Ich wollte einfach nur den Fußballen weiter hoch und hinter, und ich mag nicht die Vorstellung von schleifenden Rasten...hat die LSL problemlos erfüllt.

SV_Dragon

Beitrag von SV_Dragon » 07.05.2009 22:00

Dann werd ich mir das Teil holen.

Vielen Dank

Antworten