Na ich kombiniere beides doch ganz gut, jetzt mal wieder bissel mehr fahren, dann wird das ganze auch wieder sicherer. aber ich kanns ja nicht lassen, morgen kommen die neuen reifen (pipo) und nächste woche denke ich baue ich die stahlflex leitungen an.Teo hat geschrieben:Danke der Nachfrage! War 'ne lockere Runde nach Hause. Übertrieben gesagt - eine Arschbacke!SwoOp hat geschrieben:@ teo, hoffe du bist auch wieder heile angekommen, deine 500km anfahrt ist ja nich ohne....- nur 'n bisschen kalt! Na, ich will nicht ganz so doll auf die Tonne kloppen, aber ich kann auf diesem Moped einfach stundenlang mit Freude durch die Gegend bollern, ohne dass es mich ermüden würde. Ist mit 'ner "S" wahrscheinlich auch angenehmer!
Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass dein Moped dann doch endlich fertig geworden ist. Hat sich wirklich gelohnt!![]()
Und ich hatte schon die Befürchtung, du wärest vom Fahrer zum Schrauber mutiert.
hab ne schicke usd gabel auch noch gefunden, nur leider fehlt da das nötige etwas um sie mein eigentum nennen zu können.
[schleimmodus an]und teo, war ja das erste mal seit stiege 2007, aber immer wieder nett sich mit dir zu unterhalten![schleimmodus aus]
Gruß