Bei mir steht in absehbarer Zeit ein Reifenwechsel an, und wenn ich dass hier so verfolge, sollte ich woh doch beim Z6 bleiben????

Verunsichert mich schon ein wenig.....
Das Gleiche habe ich auch schon mehrfach in meinen posts gesagt - wird aber anscheinend nur von ganz wenigen verstanden.Martin650 hat geschrieben:Was dann als Reifenschwäche empfunden wird ist in Wahrheit eine Fahrwerksschwäche. Und das ist besonders im Orginalzustand bei der SV650 eben eher mies und billig.
Das wäre für mich auch interessant, aber ist diese Kombination überhaupt freigegeben? Hab das noch in keiner Reifenfreigabe so gesehn... ?Chrissiboy hat geschrieben:Viele fahren hier vorne PiPo hinten PiRo2...
Huhu,Normäään hat geschrieben:Das wäre für mich auch interessant, aber ist diese Kombination überhaupt freigegeben? Hab das noch in keiner Reifenfreigabe so gesehn... ?Chrissiboy hat geschrieben:Viele fahren hier vorne PiPo hinten PiRo2...
Ja. Derzeit 120/70, der nächste wird wohl wieder ein 110/70.Ugly hat geschrieben:Fährt jemand den PiRo2 vorn in 70er Höhe?
Jo. Eintragung 120/70 mit Zusatz "weiterhin zulässig:110/70". 120/60 hab ich gar nicht mehr im Schein, da 120/70 die Standardbereifung der Spendermaschine für meine Gabel ist.Und habt ihr das eintragen lassen?
Hab ich nach ca. 25 Telefonaten aufgegeben. Ich hatte nen TÜV-Menschen, der das durchaus gemacht oder zumindest drüber nachgedacht hätte, aber im Osten darf solche Dinge und allgemein Einzeleintragungen nur die Dekra machen, und die kannste (zumindest hier) in die Tonne treten. Ich bin dann mit beiden SVs jeweils nach Berlin gegondelt...Ugly hat geschrieben:Hast du das in DD machen lassen?
Hab leider kein Bild aber wenn man ihn drauf hat wirkt er meiner Meinung nach auf jeden fall Breiter als z.b. der MEZ4Chrissiboy hat geschrieben:Hat jemand evtl nen Foto vom Hinterreifen(160er) am Mopped???
Wuerd gern sehen wie breit er wirkt....
In deiner Ownerliste kann man schon ahnen was du meinst. Bei deinem alten Reifen is ja auch nicht so viel Platz zwischen....giant hat geschrieben:Leider kommt er ab und zu an meine Hinterradabdeckung dran beim langsam Fahren
Normäään hat geschrieben:Das wäre für mich auch interessant, aber ist diese Kombination überhaupt freigegeben? Hab das noch in keiner Reifenfreigabe so gesehn... ?Chrissiboy hat geschrieben:Viele fahren hier vorne PiPo hinten PiRo2...