Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2
Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr? Teil 2
Huhu
werde wohl so gegen 15Uhr aufbrechen zum Kreuz, werd dann so gegen 16Uhr oben sein....... noch jemand unterwegs
werde wohl so gegen 15Uhr aufbrechen zum Kreuz, werd dann so gegen 16Uhr oben sein....... noch jemand unterwegs
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Pass gut auf dich auf! Gerade Sonntags sollen die Berittenen besonders scharf drauf sein und rund ums JK patrollieren...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Deswegen lieber immer ein wenig später, die wollen ja auch nicht den ganzen Sonntag arbeiten 

So ohne Knöllchen wieder zuhause..
Bin heut noch das Wellbachtal runter, war mal wieder super, und dann mit ner Speedy aus Frankreich im Rücken den Berg hoch geflogen
Bin heut noch das Wellbachtal runter, war mal wieder super, und dann mit ner Speedy aus Frankreich im Rücken den Berg hoch geflogen

Moin zusammen,
bin gestern auf dem Rückweg von Annweiler noch über´s Johanniskreuz gefahren. War nett, nix los, kein Regen, Straßen aber teils nass. Und von unten hoch bis zur Abzweigung nach Mölschbach war immer wieder von den Buchen so Zeugs auf der Straße, verwelkte Blüten oder so. Das war teils recht extrem, die Dosen haben rechts und links das Zeug weggefahren und in der Mitte der Fahrbahn hat sich´s dann angesammelt. Weil es nass war war das eine ganz schöne Schmiere. Also in der nächsten Zeit gut aufpassen auf dieser Strecke.
Viele Grüße vom
Wolfi
bin gestern auf dem Rückweg von Annweiler noch über´s Johanniskreuz gefahren. War nett, nix los, kein Regen, Straßen aber teils nass. Und von unten hoch bis zur Abzweigung nach Mölschbach war immer wieder von den Buchen so Zeugs auf der Straße, verwelkte Blüten oder so. Das war teils recht extrem, die Dosen haben rechts und links das Zeug weggefahren und in der Mitte der Fahrbahn hat sich´s dann angesammelt. Weil es nass war war das eine ganz schöne Schmiere. Also in der nächsten Zeit gut aufpassen auf dieser Strecke.
Viele Grüße vom
Wolfi

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also wie schauts denn nun aus?
Am Sonntag ist ja der 9.Verkehrssicherheitstag auf dem Johanniskreuz.
Da werde ich dann auch hinfahren. Geplant habe ich gegen 9Uhr hochzufahren, um dann gegen Mittag wieder zu Hause zu sein.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Am Sonntag ist ja der 9.Verkehrssicherheitstag auf dem Johanniskreuz.
Da werde ich dann auch hinfahren. Geplant habe ich gegen 9Uhr hochzufahren, um dann gegen Mittag wieder zu Hause zu sein.
Hat jemand Lust mitzukommen?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
moin,
wenns wetter passt bin ich am sonntag dabei. ich würd dann grad zu bollern.
wie siehts mit heute aus???
wenns wetter passt bin ich am sonntag dabei. ich würd dann grad zu bollern.

wie siehts mit heute aus???
Schade, ich werde wohl leider nicht kommen können. Zeit habe ich zwar, aber auch einen abgefahrenen Vorderreifen. War eben noch draussen und habe den Luffi gewechselt, da ist mir beim Reifenkontrollieren aufgefallen, dass die rechte Flanke schon sehr weit runter ist. Weil ich morgen am JK nicht als schlechtes Beispiel dienen und evtl. noch Punkte und Strafzettel kassieren möchte fahr ich dann halt eine kleine Runde m ODW. Und das nächste ist dann der Reifenwechsel.
A propos: hat jemand von Euch schon einmal bei dem Reifenhändler in Frankenstein Moppedreifen aufziehen lassen? Habe ich küzlich erst erfahren, dass der auch Zweiräder macht. Wäre ja praktisch, weil er direkt auf dem Weg liegt.
Viele Grüße und viel Spaß beim Fahren morgen!
Wolfi
A propos: hat jemand von Euch schon einmal bei dem Reifenhändler in Frankenstein Moppedreifen aufziehen lassen? Habe ich küzlich erst erfahren, dass der auch Zweiräder macht. Wäre ja praktisch, weil er direkt auf dem Weg liegt.
Viele Grüße und viel Spaß beim Fahren morgen!
Wolfi

abend,
also andy ich bin dann morgen gegen 9 bei dir.
grüße und n schönen abend
also andy ich bin dann morgen gegen 9 bei dir.

grüße und n schönen abend
moin,
wer ist diese woche wann am kreuz?
gruß rizzo
wer ist diese woche wann am kreuz?
gruß rizzo
wie siehts morgen aus mit ner vatertagstour???
War letztes WE jemand am Kreuz? Hab gehört so gut zu fahren wäre da nicht gewesen vor lauter Kontrollen 
kann das jemand bestätigen?

kann das jemand bestätigen?
nee stimmt net, andi steffan und ih warn oben und war eigentlich saugeil zu fahren, die kontrollhüter waren doch so oder so alle am kreuz oben weil wieder sicherheitstag war.
also wir haben keine kontrollen gehabt.

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
So, melde mich auch mal wieder.
War heute alleine gegen 11Uhr hoch aufs Kreuz gefahren, um dann nach einer kleinen Pause runter in die Kurve zu fahren. Da dort aber nix los war bin ichs Tal wieder rauf und dann Richtung Waldfischbach weiter. Nach dem Berg mit den vielen kleinen Kurven war dann leider die Straße wegen einem Unfall komplett gesperrt...
Also wieder zurück zum Kreuz und runter nach Hochspeyer.
Leider hatte ein Kreuzauffahrender Biker anscheinend eine Kurve nicht bekommen und war in den Wald gefahren. Polizei und Krankenwagen waren schon da, 2 Feuerwehren kamen mir auf meiner Weiterfahrt noch entgegen.
Bin dann ganz genüsslich zurückgecruist. Waren wieder etliche SV's unterwegs, aber kein Bekannter aus dem Forum.
Gruß Drifter76
War heute alleine gegen 11Uhr hoch aufs Kreuz gefahren, um dann nach einer kleinen Pause runter in die Kurve zu fahren. Da dort aber nix los war bin ichs Tal wieder rauf und dann Richtung Waldfischbach weiter. Nach dem Berg mit den vielen kleinen Kurven war dann leider die Straße wegen einem Unfall komplett gesperrt...

Also wieder zurück zum Kreuz und runter nach Hochspeyer.
Leider hatte ein Kreuzauffahrender Biker anscheinend eine Kurve nicht bekommen und war in den Wald gefahren. Polizei und Krankenwagen waren schon da, 2 Feuerwehren kamen mir auf meiner Weiterfahrt noch entgegen.

Bin dann ganz genüsslich zurückgecruist. Waren wieder etliche SV's unterwegs, aber kein Bekannter aus dem Forum.
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
24.05.2009, 20:34 - Polizeidirektion KaiserslauternDrifter76 hat geschrieben: Leider hatte ein Kreuzauffahrender Biker anscheinend eine Kurve nicht bekommen und war in den Wald gefahren. Polizei und Krankenwagen waren schon da, 2 Feuerwehren kamen mir auf meiner Weiterfahrt noch entgegen.![]()
Waldleiningen, Motorradfahrer tödlich verunglückt
Ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Dossenheim bei Heidelberg befuhr am Sonntagnachmittag gegen 13.12 Uhr die B48 von Hochspeyer kommend in Richtung Johanniskreuz. In Höhe des Stüterhofes kam er mit seinem Krad infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte so schwer, dass er sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog.
Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen. Dort erlag er kurz nach 18 Uhr seinen schweren Verletzungen.
Polizeidirektion Kaiserslautern
Wieder einer mehr...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012