Schraubereien 2008/2009 - wie weit seid ihr?

Re: Schraubereien 2008/2009 - wie weit seid ihr?
Ich werde demnächst wohl ne Kante umlackieren lassen. In Orange und ebenso mit Jägermeisteraufdruck. Warum? Weils meine Holde so will. Und ich glaub, wenn sich wegen der SV überhaupt jemand beschweren sollte, isses der Streaker, ich seh da mehr Ähnlichkeit. Aber wenn man sich wegen sowas aufregt, dann könnte man das ja schon deshalb, weil hier nahezu jeder SV fährt:
Ey, du fährst SV, du machst mich nach, und du, fährst auch SV, machst mich auch nach... Nur als Denkansatz... Is ja wie im Kindergarten hier
Ey, du fährst SV, du machst mich nach, und du, fährst auch SV, machst mich auch nach... Nur als Denkansatz... Is ja wie im Kindergarten hier
Zumal die noch aus verschiedenen Ländern kommen.. Ihr trefft euch doch eh niemals! 

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Bluebird hat geschrieben:Ich werde demnächst wohl ne Kante umlackieren lassen. In Orange und ebenso mit Jägermeisteraufdruck. Warum? Weils meine Holde so will. Und ich glaub, wenn sich wegen der SV überhaupt jemand beschweren sollte, isses der Streaker, ich seh da mehr Ähnlichkeit. Aber wenn man sich wegen sowas aufregt, dann könnte man das ja schon deshalb, weil hier nahezu jeder SV fährt:
eigentlich müsste sich ja Jägermeister (Mast-Jägermeister AG) beschweren, weil ich glaube nicht, das Die das OK für die Handlung (auch wenns Promotion ist) gegeben haben

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
hi jungs und mädels,
da hat sich ja einiges getan in den letzten stunden. vielen dank für die lieben komplimente. besonders an der reaktion von bednix sehe ich ja schon, wie toll das bike in wirklichkeit geworden ist.. gar nicht gewußt wie man sich so aufregen kann..hihi. aber vorsicht nicht übertreiben und immer schön über der gürtellinie bleiben denn irgendwann läuft man sich über die füße und dann sollte man sich in die augen schauen können und nicht wie kleine mu.. die augen auskratzen..
hab zu 98octan's biene maja mal ein beitrag geschrieben. da hatte sich einer beschwert weil er ne z 750 maske verbaut hatte, und geschrieben wenn das der bednix sieht!!! hab mich damals schon über den quatsch, sich darüber aufzuregen, gewundert. aber scheinbar war das einer der bednix art kennt. lol
ohh je, wenns denn nachgemacht wäre.. mit dem gedanken ein jägermeisterbike zu bauen hab ich schon gespielt, da gab es bednix noch gar nicht. und da orange die jägermeister farbe ist, und die auf auf silber nicht gut kommt, hab ich schwarz gewählt. weils besser passt! auserdem hab ich zu beginn meines projektes schon geschrieben, das mich sein bike mit inspiriert hat, das heißt aber nicht es nachzubauen, was ich auch auf keinen fall gemacht habe. denn dann hätte ich noch einiges anders bauen müssen wie z.b. carbon kotflügel, einige teile in gold, ne z maske und und und...
die betonung liegt auf: hätte ich bauen müssen.. und da bin ich stolz drauf und mir gefällts
klar hätt ich gern ein paar kleinigkeiten anders gehabt, da spielt aber leider der geldbeutel nicht mit. damit haben hier im forum ja nicht alle probleme. manche die wünschen... und lassen dann bauen. ich bin leidenschaftlicher schrauber und mache fast alles selbst
da schließe mich zu 100% dem komentar von twinkie an, würde die knubbel für den richtigen preis auch direkt verkaufen und mir direkt wieder ein neues projekt suchen wo ich dann nachbauen kann: ups jetzt isses mir raus gerutscht. lol nee, spass bei seite.. ups schon wieder, das hat bednix doch schon geschrieben.. jetzt wieder zum tema.
die lampenmaske find ich nicht so schlimm, ist doch schön knubbelig.. was mir nicht so gefällt ist das sie zu weit weg steht, sie müßte etwas näher ran. weiterhin war schon geplant die maske 2 farbig zu lackieren, dann hätte ich aber bis heute meine teile nich vom lackierer zurück. leider sind auch die vorderen blinker zu lang, die hatte ich aber noch und wenn die nach 12 mon kaputt sind montiere ich mir die blinker in kurz.
so.. wollt mich eigentlich hier im forum ja nur anmelden um an die ein oder andere info bez der knubbel zu gelangen.. und jetzt schreib ich hier schon romane und rechtfertige mich. macht aber auch spass. mal gespannt auf später oder morgen vielleicht.
also liebe grüße an alle die mich kennen und können.. ups den spruch gibts auch schon
grüße franky
da hat sich ja einiges getan in den letzten stunden. vielen dank für die lieben komplimente. besonders an der reaktion von bednix sehe ich ja schon, wie toll das bike in wirklichkeit geworden ist.. gar nicht gewußt wie man sich so aufregen kann..hihi. aber vorsicht nicht übertreiben und immer schön über der gürtellinie bleiben denn irgendwann läuft man sich über die füße und dann sollte man sich in die augen schauen können und nicht wie kleine mu.. die augen auskratzen..
hab zu 98octan's biene maja mal ein beitrag geschrieben. da hatte sich einer beschwert weil er ne z 750 maske verbaut hatte, und geschrieben wenn das der bednix sieht!!! hab mich damals schon über den quatsch, sich darüber aufzuregen, gewundert. aber scheinbar war das einer der bednix art kennt. lol
ohh je, wenns denn nachgemacht wäre.. mit dem gedanken ein jägermeisterbike zu bauen hab ich schon gespielt, da gab es bednix noch gar nicht. und da orange die jägermeister farbe ist, und die auf auf silber nicht gut kommt, hab ich schwarz gewählt. weils besser passt! auserdem hab ich zu beginn meines projektes schon geschrieben, das mich sein bike mit inspiriert hat, das heißt aber nicht es nachzubauen, was ich auch auf keinen fall gemacht habe. denn dann hätte ich noch einiges anders bauen müssen wie z.b. carbon kotflügel, einige teile in gold, ne z maske und und und...
die betonung liegt auf: hätte ich bauen müssen.. und da bin ich stolz drauf und mir gefällts

die lampenmaske find ich nicht so schlimm, ist doch schön knubbelig.. was mir nicht so gefällt ist das sie zu weit weg steht, sie müßte etwas näher ran. weiterhin war schon geplant die maske 2 farbig zu lackieren, dann hätte ich aber bis heute meine teile nich vom lackierer zurück. leider sind auch die vorderen blinker zu lang, die hatte ich aber noch und wenn die nach 12 mon kaputt sind montiere ich mir die blinker in kurz.
so.. wollt mich eigentlich hier im forum ja nur anmelden um an die ein oder andere info bez der knubbel zu gelangen.. und jetzt schreib ich hier schon romane und rechtfertige mich. macht aber auch spass. mal gespannt auf später oder morgen vielleicht.
also liebe grüße an alle die mich kennen und können.. ups den spruch gibts auch schon
grüße franky
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hmmm wenn ich das alles hier so lese, dann wirds wirklich höchste Zeit meine Kleine umlackieren zu lassen. Sie trägt das orangene Kleid nun schon seit 2003. Damals wars noch was was nicht jeder hatte... nach diesem Massenansturm such ich mir ne neue farbliche Herausforderung
Aber Ideen hab ich da schon 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
SV Taz hat geschrieben:Hmmm wenn ich das alles hier so lese, dann wirds wirklich höchste Zeit meine Kleine umlackieren zu lassen. Sie trägt das orangene Kleid nun schon seit 2003. Damals wars noch was was nicht jeder hatte... nach diesem Massenansturm such ich mir ne neue farbliche HerausforderungAber Ideen hab ich da schon
das NEUE ORANGE ?
† R.I.P †
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
wir hatten den selben gedanken. 
bitte nicht!

bitte nicht!
komisch, ich hab das selbe gedacht

Aba nich dass Dini nun pinken Schaum vorm Mund bekommt 

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
NICHT DOCH!!!
Um Gottes Willen *kreisch* nene keine Bange 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
MDN 

† R.I.P †
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
STIMMT MIN 
so... und jetzt hören wir auf den Fred zuzuspammen

so... und jetzt hören wir auf den Fred zuzuspammen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Fred hats verdient!
aber damit das nicht zusehr in spam ausartet...
heute die erste richtige probefahrt über ne halbe stunde gemacht.
resultat: zieht nicht! (der vordere krümmer blieb kalt)
also mal alles durchgeprüft, vom zündfunken (zündkerze ausgetauscht) bis hin zur benzinzuleitung.
benzin ? war wohl nix...der vordere bekam kein benzin.
also meinen alten vergaser eingebaut und siehe da, es TUT!
ich natürlich, um das zu überprüfen, schnell mal mit der ganzen hand am vorderen krümmer angefasst...
das ergebnis könnt ihr euch sicher denken....AU!
naja, sie knallt zwar etwas und hat drehzahlschwankungen, aber zumindest läuft der motor richtig.
morgen nach der nächsten fahrt läuft sie vielleicht besser
aber damit das nicht zusehr in spam ausartet...
heute die erste richtige probefahrt über ne halbe stunde gemacht.
resultat: zieht nicht! (der vordere krümmer blieb kalt)
also mal alles durchgeprüft, vom zündfunken (zündkerze ausgetauscht) bis hin zur benzinzuleitung.
benzin ? war wohl nix...der vordere bekam kein benzin.
also meinen alten vergaser eingebaut und siehe da, es TUT!
ich natürlich, um das zu überprüfen, schnell mal mit der ganzen hand am vorderen krümmer angefasst...
das ergebnis könnt ihr euch sicher denken....AU!
naja, sie knallt zwar etwas und hat drehzahlschwankungen, aber zumindest läuft der motor richtig.
morgen nach der nächsten fahrt läuft sie vielleicht besser