Treffen der StuKa's Teil 3

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Re: Treffen der StuKa's Teil 3

Beitrag von Bluebird » 27.04.2009 23:58

Ich seh vertrautes Gebiet.... *gg*

Dorian

Beitrag von Dorian » 28.04.2009 0:07

Bluebird hat geschrieben:Ich seh vertrautes Gebiet.... *gg*
Ist ja auch eine tolle Strecke! Also wenn ich den Leo dann dranhabe mach ich das nochmal, wenn jemand mitkommen mag....? (Ich kann aber nich extrem Heizen, bin noch Anfänger bzw "mittelmäßig vorsichtiger Fahrer" aber man kann ja Treffpunkte ausmachen....)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.04.2009 0:10

Im Schwarzwald heizt man nicht, da schwingt man durch die Kurven und Kürvchen 8)

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 28.04.2009 0:11

Wer heizen will, soll auf die Dosenbahn gehn! :dafuer:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.04.2009 0:20

Oder in die Küche bzw. Heizraum

Dorian

Beitrag von Dorian » 28.04.2009 0:20

Ja ..... :sorry: meine Kurvenheizen (sorry bin nemmer ganz wach).....ich meine...Ich werd regelmäßig von Leuten mit Sozius hintendrauf überholt und die sind dann nach 5 Kurven auf nimmer wiedersehen weg. :peinlich: Okay die kennen die Strecke (bin sie zum ersten Mal gefahren= aber trotzdem :roll:

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 28.04.2009 0:24

Man sollte sich seine eigenen Maßstäbe immer selber setzen, nicht von anderen!!
Gute Nacht allerseits, muss morgen früh raus!
Zuletzt geändert von littleBigBike am 28.04.2009 0:26, insgesamt 1-mal geändert.

Dorian

Beitrag von Dorian » 28.04.2009 0:25

Ich weiß, musste mir nich sagen. Will nur die Vorwarnen, die eventuell mit mir das nächste mal die Tour mitmachen würden Darum gings doch ursprünglich

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.04.2009 0:26

Und wenn ein schnellerer Anstand hat, dann macht er den anderen Gruppenmitgliedern auch mal langsam, bzw. spricht sich ab, dass er mal entsprechende Streckenabschnitte am Gas zieht und dann aber den oder die anderen wieder aufschließen lässt. So halte ichs zumindest und es funktioniert

Dorian

Beitrag von Dorian » 28.04.2009 0:28

Dorian hat geschrieben:......... aber man kann ja Treffpunkte ausmachen....)
sag ich doch :roll:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.05.2009 12:02

blubb, *Thread aus der Versenkung zieh*

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.05.2009 12:09

Dorian hat geschrieben:Beliebt machen sich nur die,die aussprechen,was alle hören wollen; und was alle hören wollen, ist in der Regel falsch
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Nur sind so viele Realitätsfremde hier, die das nicht verstehen :top:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.05.2009 20:35

Meine Geburtstagstour fällt aus. Bei mir wurde Influenza festgestellt, wenns morgen mir net besser geht, hab ich n längerer Krankenhausaufenthalt vor mir. Fit werd ich aber so oder so noch net sein

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 14.05.2009 10:39

Hey leute,

wollte mich nicht durch satte 48 seiten lesen, daher einfach mal grade raus gefragt: Hab ihr feste tage / tageszeiten an denen ihr durch den schwarzwald fahrt? ich auch meine gegend, so ettlingen - gernsbach - bad herrenalb - loffenau - mummelsee und zurück. hab auch schon die ein oder andere sv gesehen, aber ich konnte die natürlich noch keinem von euch zuordnen. fahr ja erst 4 wochen :D

btw, wenn mich mal einer entdecken sollte, ich hab ne weinrote kante und bim immer mit der silbernen Er6 im schlepptau unterwegs ;) bier
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Dorian

Beitrag von Dorian » 14.05.2009 10:48

Martin650 hat geschrieben:
Dorian hat geschrieben:Beliebt machen sich nur die,die aussprechen,was alle hören wollen; und was alle hören wollen, ist in der Regel falsch
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Nur sind so viele Realitätsfremde hier, die das nicht verstehen :top:
Danke mal ;) bier Bin wie du festgestellt hast so auf dem Realitäts Trip...
Bluebird hat geschrieben:Meine Geburtstagstour fällt aus. Bei mir wurde Influenza festgestellt, wenns morgen mir net besser geht, hab ich n längerer Krankenhausaufenthalt vor mir. Fit werd ich aber so oder so noch net sein
Schade aber gute Besserung
m4Dze hat geschrieben:Hey leute,

wollte mich nicht durch satte 48 seiten lesen, daher einfach mal grade raus gefragt: Hab ihr feste tage / tageszeiten an denen ihr durch den schwarzwald fahrt? ich auch meine gegend, so ettlingen - gernsbach - bad herrenalb - loffenau - mummelsee und zurück. hab auch schon die ein oder andere sv gesehen, aber ich konnte die natürlich noch keinem von euch zuordnen. fahr ja erst 4 wochen :D

btw, wenn mich mal einer entdecken sollte, ich hab ne weinrote kante und bim immer mit der silbernen Er6 im schlepptau unterwegs ;) bier
Erstmal: Nein wir haben keine festen Tage oder Touren. Aber "deine" Gegend ist auch genau meine "Hausstrecke", bin das jetzt schon öfter gefahren. Würde gern mal mit euch mitfahren, sag einfach mal bescheid. Könnte auch einen roten Ducati Monster Fahrer noch mitbringen

Antworten