Treffen der StuKa's Teil 3
Re: Treffen der StuKa's Teil 3
Ist ja auch eine tolle Strecke! Also wenn ich den Leo dann dranhabe mach ich das nochmal, wenn jemand mitkommen mag....? (Ich kann aber nich extrem Heizen, bin noch Anfänger bzw "mittelmäßig vorsichtiger Fahrer" aber man kann ja Treffpunkte ausmachen....)Bluebird hat geschrieben:Ich seh vertrautes Gebiet.... *gg*
Im Schwarzwald heizt man nicht, da schwingt man durch die Kurven und Kürvchen 

Wer heizen will, soll auf die Dosenbahn gehn! 

Ja .....
meine Kurvenheizen (sorry bin nemmer ganz wach).....ich meine...Ich werd regelmäßig von Leuten mit Sozius hintendrauf überholt und die sind dann nach 5 Kurven auf nimmer wiedersehen weg.
Okay die kennen die Strecke (bin sie zum ersten Mal gefahren= aber trotzdem 

Man sollte sich seine eigenen Maßstäbe immer selber setzen, nicht von anderen!!
Gute Nacht allerseits, muss morgen früh raus!
Gute Nacht allerseits, muss morgen früh raus!
Zuletzt geändert von littleBigBike am 28.04.2009 0:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, musste mir nich sagen. Will nur die Vorwarnen, die eventuell mit mir das nächste mal die Tour mitmachen würden Darum gings doch ursprünglich
Und wenn ein schnellerer Anstand hat, dann macht er den anderen Gruppenmitgliedern auch mal langsam, bzw. spricht sich ab, dass er mal entsprechende Streckenabschnitte am Gas zieht und dann aber den oder die anderen wieder aufschließen lässt. So halte ichs zumindest und es funktioniert
sag ich dochDorian hat geschrieben:......... aber man kann ja Treffpunkte ausmachen....)

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Nur sind so viele Realitätsfremde hier, die das nicht verstehenDorian hat geschrieben:Beliebt machen sich nur die,die aussprechen,was alle hören wollen; und was alle hören wollen, ist in der Regel falsch

Meine Geburtstagstour fällt aus. Bei mir wurde Influenza festgestellt, wenns morgen mir net besser geht, hab ich n längerer Krankenhausaufenthalt vor mir. Fit werd ich aber so oder so noch net sein
Hey leute,
wollte mich nicht durch satte 48 seiten lesen, daher einfach mal grade raus gefragt: Hab ihr feste tage / tageszeiten an denen ihr durch den schwarzwald fahrt? ich auch meine gegend, so ettlingen - gernsbach - bad herrenalb - loffenau - mummelsee und zurück. hab auch schon die ein oder andere sv gesehen, aber ich konnte die natürlich noch keinem von euch zuordnen. fahr ja erst 4 wochen
btw, wenn mich mal einer entdecken sollte, ich hab ne weinrote kante und bim immer mit der silbernen Er6 im schlepptau unterwegs
wollte mich nicht durch satte 48 seiten lesen, daher einfach mal grade raus gefragt: Hab ihr feste tage / tageszeiten an denen ihr durch den schwarzwald fahrt? ich auch meine gegend, so ettlingen - gernsbach - bad herrenalb - loffenau - mummelsee und zurück. hab auch schon die ein oder andere sv gesehen, aber ich konnte die natürlich noch keinem von euch zuordnen. fahr ja erst 4 wochen

btw, wenn mich mal einer entdecken sollte, ich hab ne weinrote kante und bim immer mit der silbernen Er6 im schlepptau unterwegs

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Danke malMartin650 hat geschrieben:Danke, du sprichst mir aus der Seele. Nur sind so viele Realitätsfremde hier, die das nicht verstehenDorian hat geschrieben:Beliebt machen sich nur die,die aussprechen,was alle hören wollen; und was alle hören wollen, ist in der Regel falsch

Schade aber gute BesserungBluebird hat geschrieben:Meine Geburtstagstour fällt aus. Bei mir wurde Influenza festgestellt, wenns morgen mir net besser geht, hab ich n längerer Krankenhausaufenthalt vor mir. Fit werd ich aber so oder so noch net sein
Erstmal: Nein wir haben keine festen Tage oder Touren. Aber "deine" Gegend ist auch genau meine "Hausstrecke", bin das jetzt schon öfter gefahren. Würde gern mal mit euch mitfahren, sag einfach mal bescheid. Könnte auch einen roten Ducati Monster Fahrer noch mitbringenm4Dze hat geschrieben:Hey leute,
wollte mich nicht durch satte 48 seiten lesen, daher einfach mal grade raus gefragt: Hab ihr feste tage / tageszeiten an denen ihr durch den schwarzwald fahrt? ich auch meine gegend, so ettlingen - gernsbach - bad herrenalb - loffenau - mummelsee und zurück. hab auch schon die ein oder andere sv gesehen, aber ich konnte die natürlich noch keinem von euch zuordnen. fahr ja erst 4 wochen![]()