Werde dann so um 11.30 da sein.
Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
-
svleo
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Ich kann heute nur eine kleine Runde drehen. Also mach ich mich so in einer halben Stunde auf den Weg zum Stausee. Dort kurze Pause und dann auch schon wieder Richtung Heimat 
-
monnemajung
verdammt hab deinen eintrag verpasst. bin noch mal in s traumland gefallen. 
-
rector
wie siehts später aus? so 16.00 am see?
und morgen nachmittag?
und morgen nachmittag?
-
Jannik
Darf ich mal ganz doof fragen welcher Stausee gemeint ist? Morgen Nachmittag wäre bei vernünftigem Wetter ne gute Gelegenheit meine neuen Reifen einzufahren.
-
rector
-
monnemajung
hab heute den halben tag beim bmw händler verbracht der hat alles ausgepackt was er hatte inklusive slalom kurs, verdammt wusste gar n net wie man die sv in die kurven kloppen kann!!!. zumindest diesen kleinen engen.
morgen stausee? gegen nachmittag? da wär ich dabei!!!
morgen stausee? gegen nachmittag? da wär ich dabei!!!
-
monnemajung
ich komm zum see, wird aber vielleicht 14.30 uhr!!! 
-
rector
super-tour, super-wetter, super-mitfahrer
am besten hat mir hutzwiese mit den 2 knieschleifern gefallen
am besten hat mir hutzwiese mit den 2 knieschleifern gefallen
-
monnemajung
jep das war richtig geil!!!
das muss man sich mal vor augen führen: 72 PS kontra über 150 PS und letztere hatte 0 chance
er hats probiert aber an ner sv kommt man halt net so leicht vorbei!!!.
bin gred in die garage gefahren hats angefangen zu schütten! hat perfekt gepasst.
das muss man sich mal vor augen führen: 72 PS kontra über 150 PS und letztere hatte 0 chance
bin gred in die garage gefahren hats angefangen zu schütten! hat perfekt gepasst.
-
rector
ja, hat alles perfekt gepasst, und noch 15 euro im sensbachtal gespart 

-
Jannik
Ich würde mich gern mal anschließen, aber das lohnt für mich eher für eine Tagestour, denn ich habe über 100km Anfahrt und die Dosenbahn mag ich gar nicht.
Ich war heute im Sauertal, wo eine R1 mit nem anderen Mopped zusammen gestoßen war. Es gibt einfach viel zu viele Leute, die sich fröhlich in den Gegenverkehr hängen...
Ich war heute im Sauertal, wo eine R1 mit nem anderen Mopped zusammen gestoßen war. Es gibt einfach viel zu viele Leute, die sich fröhlich in den Gegenverkehr hängen...
-
HaZz3L
Servus . Bin Morgen (Mo) so gegen 16 am See. Falls Jemand mitkommen will, Treffpunkt wäre um 15 uhr am Böllenfalltor. Bei Regen habsch kein bock 
-
svleo
Hab nächste Woche Urlaub und werd dann auch mal wieder den ODW unter der Woche unsicher machen.
Wer macht mit
Wer macht mit
-
Chef
Hab zwar keinen Urlaub aber Frühschicht. Wir könnten uns dann eventuell gegen 15 Uhr mal zum Käffchen treffen ( und den brauche ich in der Frühschicht wirklich dringend
)